ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Prob mit phgstats für 1.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CensorX Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,hab alles installiert wie beschrieben,wird auch angezeigt,allerdings kann ich im Adminbereich nirgendswo meine Server einfügen,wenn ich in der Adresszeile,aber

    externer Link

    eingebe,komm ich zwar zu dem bidschirm ,wo ich das verwalten sollte,geht aber nicht,ich mach ne aktion und schnipse da raus ohne das sich was ändert,und im backend is halt nirgends ein link um erstma dahin zu kommen

    bitte um hilfe,danke schon im voraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    YukoZOOMa gelöschter User
    dito

    hab das gleiche Problem leider
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    combel Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    auch dito

    2 Warnings 1 Error in der Installation
    obwohl steht alles ok
    immer schön geschmeidig bleiben ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    kahunasta Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das selbe hier. install.sql weist nen haufen fehler auf.

    INSERT INTO ilchClan_modules
    VALUES (

    'phgstats', 1, 1, 1
    );



    MySQL meldet:

    #1136 - Column count doesn't match value count at row 1

    Dann habe ich noch folgenden Fehler in der index.php des Install Ordners gefunden:

    require_once('../include/includes/function/db/mysql.php');

    muss aber heissen:
    require_once('../include/includes/func/db/mysql.php');

    da es den Ordner function nicht gibt.


    Zuletzt modifiziert von kahunasta am 25.04.2006 - 10:20:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Bei warnings kannst dus reparieren und zwar in dem du den datein die rechte gibst aber des eine wo der error steht des geht nicht falls du bei funpic bist, weil funpic des nicht unterstützt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    kahunasta Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein, nicht Funpic. Kein freier Hoster. Bin gerade dabei es anzupassen...

    Es ist auch soweit installiert, erscheint aber nicht im Adminmenü -- nur mit einem Trick:

    www.deinenseite.de/admin.php?phgstats <--- per hand eintippen

    Daten sind freigegeben (alle Rechte gesetzt).

    Was ich wohl machen kann, ist die config daten von Hand zu bearbeiten... aber das is ja nicht sinn der sache.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    YukoZOOMa gelöschter User
    ja kanns auch von Hand eingeben und komme auch zur Einstellungsseite, aber....

    löschen kann ich nix, dann werde ich sofort zum Adminmenü verfrachtet und die Löschung wurde nicht vorgenommen.

    Wie schon gesagt; Das von Hand einzutragen liegt wahrscheinlich auch nicht im Sinne des Entwicklers.;)

    PS: Beim installieren hatte ich auch die Warnings, wie bei "combel".
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    combel Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habs grad bei ilch vers. 1.05 install da bindet es sich unter Module ein ohne warnings und errors
    also muss es noch mal an 1.1 angepasst werden

    THX im Vorraus
    immer schön geschmeidig bleiben ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    YukoZOOMa gelöschter User
    achso.

    ist das nur für 1.05??? lol. muss man ja mal wissen, dann wartet man mit dem Install. :'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    CensorX Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja wie gesagtd a smit der hand eingeben,das steht ja auch schon bei mir drin,aber es funzt halt noch nich mal und wenn ich mir die configs anschaue,ok könnte man ändern,aber ich hab da immer bedenken,ich bin kein coder und was is wenn d-ie daten in irgendeiner ancderen datei auch nochma stehen,die ich jetz so nich sehe

    EDIT:weil ich dne post gerad über mri seh,eigtl stand da das der entwickler das schnell für 1.1 angepasst hat,vlle ist ja einfach das problem das wörtchen SCHNELL zwinker


    Zuletzt modifiziert von CensorX am 25.04.2006 - 18:06:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    kahunasta Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Daten in den configs des phgstats von Hand ändern... den Rest versuche ich heute mal abzuändern, wenn mir nicht jemand zuvorkommt zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ich werds mir gleich mal ansehen ... muss nur schnell was essen gehen ... hab Hunger wie sau ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    CensorX Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jedenfalls das mit dem manuell eintragen hat nich gefunzt,man hat ja bei settings,da 2 dateien,wo das gemacht werden muss,steht nur da das keine rückantwort kommt,aber im xfire wird ders erver angezeigt,also müssts ja auch kein prob vom server aus sein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    So hab das script nochmal komplett neu überarbeitet und getestet

    es funzt jetzt einwandfrei nach meinen tests
    Vielleicht kann mal hier jemande feedbug geben obs jetzt bei ihm geht

    Bei ilch im downloadbereich kanns ne weile dauern bis es aktualisiert wird ... für ganz eilige bekommt ihr das modul v1.6b bei uns auf der Clanseite im Downloadbereich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    cz4life Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also entweder mache ich immer noch wat falsch, aber egal welche funktion ich anklicke, ich werde immer ins haupt admin gelinkt, gehe ich wieder bei module, iss alles wie vorher!


    Vieleicht mach ich aber auch wat falsch^^
    www.drynolven.de (ein kleiner aber sehr feiner Webspace und teamspeak Hoster) lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    YukoZOOMa gelöschter User
    hmmm kann es sein, das da kein phgstatsinstall Ordner dabei ist?
    den alten kann ich ja schlecht benutzen oder?

    Auf jeden fall funktioniert es immernoch nicht.
    muss ich vorher irgendwas löschen oder überschreiben oder sonstwas?

    greetz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    du mußt in der readme lesen da steht der link zum instalieren ...

    http://www.eure.url/index.php?installphgstats


    natürlich das eure.url durch eure url ersetzen

    das installscript liegt nun in dem Ordner
    /inculde/contents/installphgstats.php
    den phgstatsinstall ordner gibts netmehr


    Zuletzt modifiziert von IceT33 am 26.04.2006 - 23:29:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    cz4life Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab eich alles so gemacht, geht auch alles, er sagt bei allen 4 schritten "in ordnung" Nur wie gesagt, wenn ich im admin menü unter module was ändern will, schmeisst er mich ins haupt admin menü zurück
    www.drynolven.de (ein kleiner aber sehr feiner Webspace und teamspeak Hoster) lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    YukoZOOMa gelöschter User
    dito.

    hab auch das gleiche Problem.
    Im Adminmenü kann ich jetzt unter Module die phg Stats sehen, aber einstellen/hinzufügen/löschen geht alles nicht.

    liegt das evtl. daran, das wir das vorher schon installiert hatten?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Gerfahr erkannt gefahr gebannt zwinker

    Habs Heute morgen auch gesehen und nen neuen Bugfix relased v1.6c

    Adminbereich sollte nun auch einwandfrei kunktionieren
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    cz4life Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nice funzt alles!

    Nur noch ne dumme frage, wo finde ich den Query-Port für die Server?????
    www.drynolven.de (ein kleiner aber sehr feiner Webspace und teamspeak Hoster) lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    kahunasta Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Battlefield Vietnam geht leider nicht. Zeigt nen Error an...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    den queryport solltest du eigendlich als serveradmin wissen
    kannst ihn aber auch HIER herausfinden indem du dein Servername als suchbgriff eingibst und schon bekommste dein queryport auch angezeigt

    @kahunasta gib mal serverdaten ip und name ... ich teste es mal

    hab mal einen Beliebigen Server aus dem www bei uns eingetragen und es geht guste HIER

    haste den richtigen queryport bzw überhaut den queryport eingetragen??


    Zuletzt modifiziert von IceT33 am 27.04.2006 - 18:17:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    cz4life Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wollte jetzt net extra en Post öffnen!

    Würde mich riesig freuen, wenn du das ts viewer Modul auch an 1.1 anpassen könnest!


    zunge
    www.drynolven.de (ein kleiner aber sehr feiner Webspace und teamspeak Hoster) lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    ProTech1982 Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi nur mal blöd hier fragen tut wo kann man die neue c version denn laden /bugfix c)
    Ich lebe jeden tag als wärs der letzte ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    ProTech1982 Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok hat sich erledigt habs gefunde aber für alle die es intressiert


    oder auch suchten : externer Link

    PS: hoffe das ich es so Posten darf....

    MFG ProTech1982
    Ich lebe jeden tag als wärs der letzte ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    jo darfste ... ich hatte es aber auch schon heute morgen bei ilch neu hochgeladen .... ka warums nochnet freigeschaltet ist

    ZitatZitat geschrieben von cz4life

    Wollte jetzt net extra en Post öffnen!

    Würde mich riesig freuen, wenn du das ts viewer Modul auch an 1.1 anpassen könnest!


    Welches meinste ??
    in phgstats ist normal auch nen ts2 viewer drin

    Aber den ts2 viewer den wir auf unserer seite nutzen ist der selbe wie bei ilch 1.05
    Ich hab mal den neuen mit der richtigen ordnerstrucktur bei uns zum download bereitgestellt


    Zuletzt modifiziert von IceT33 am 27.04.2006 - 19:46:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    ProTech1982 Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    PS: bei meine admin seh ich nun bei module 3 gleiche phgsats kann man das irgend wie weg bekommen sonst ist es super haut gut hin...


    Zuletzt modifiziert von ProTech1982 am 27.04.2006 - 19:49:33
    Ich lebe jeden tag als wärs der letzte ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    du hast warscheinlich mehrmals das installtool ausgeführt

    abhilfe: gehe per phpmyadmin auf deine Datenbank und lösche in der prefix_modules 2 der 3 vorhanden phgstats zeilen (1 muß drin bleiben sonst fehlt der eintrag im adminmenü komplett)

    prefix ist natürlich dein angegebender tabellenprefix zB ic1_ oder ilchClan_
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    ProTech1982 Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo danke nun bitte noch eine letzte frage wios geht der teamspeak von euch bei mir nicht er sagt immer einen fehler

    externer Link


    dort kann man es sehn....


    und er versieht das komplette design


    Zuletzt modifiziert von ProTech1982 am 27.04.2006 - 20:04:23
    Ich lebe jeden tag als wärs der letzte ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten