ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » regist problems

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pl4114 Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bei mir haben die member andauernt probleme mit dem einloggen woran kanndas liegen???????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielleicht benutzen die ja auch immer so vielle Fragezeichen, wie du wenn sie sich einloggen???... zwinker

    Naja mal im Ernst, das kann viele Ursachen haben und die meisten wurden hier auch schon diskutiert. Einfach mal die Forensuche konsultieren. Ansonsten musst du mal genauere Angaben zu deiner Seite und den Browsern deiner Member machen.
    Deine Frage ist so ähnlich wie wenn du bei einer Autowerkstatt anrufst und sagst: mein Auto fährt nicht, woran kann das liegen? Und dann erwartest du, dass die Werkstatt dir alle 100000 Möglichen Ursachen aufzählt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    pl4114 Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    erstmal n anderes problem ich habe nu 1.1a rauf gemacht und nu zeigt er das an Unknown column 'path' in 'where clause' was bedeutet das????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    du hast die dateien hochgeladen, aber nicht die datnebank geändert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    pl4114 Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und wie änder ich das in die datenbank???


    Zuletzt modifiziert von pl4114 am 24.04.2006 - 21:46:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten