ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Bilder im Forum posten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ja, leider, ich schon wieder.

    Diesmal ist es aber das Forum bzw. der img-TAG

    Wenn ich ein Bild mit dem img-TAG poste, dann erscheint nicht das Bild sondern der Platzhalter für das fehlerhafte Bild.

    Klick ich das mit rechts an und schaue in die Eigenschaften dann steht in der URL zum Bild (je nach länge der URL) irgendwo ein %20 was ja für ein Leerzeichen steht. Ich habe die URL aber ohne dieses Leerzeichen eingegeben. Wie kommt das?
    Kann man das irgendwie beheben? Wenn ja wie?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das wird wohl wieder der Anti-Sparm schutz sein oder so bei längerein eingaben als XX Zeichen tnnt der automatisch. Deaktivieren bzw erhöhen lannst du den in der function.php in zeile 327 oder such nach $maxLength = 50;

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Na da werd ich doch sofort mal nachschaun.
    Hatte das ganze mit bildern von meinem Webspace probiert. und der hat keinen solchen schutz
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wunderbar. Schönen Dank
    Jetzt gehts
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten