ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Welche designs kann man an 1.1 anpassen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    inHEAD Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HI
    ich hab mal ne frage und zwar welche 1.0.5 designs kann man mit dem ilchDSN an 1.1 anpassen???? Laufen diese designs auch bei 1.1 A ?
    thx mfg inHEAD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    du kannsch alle anpassen mit dem programm geht des tip top
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    inHEAD Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmmm aber zurro design 05 v1 geht dann immernoch nicht richtig. Wenn man auf member klickt sieht man trotzdem noch die news.Naja is ja auch egal hab ja schon ein design(www.team-hoheim.de)Aber echt lobenswert die arbeit die sich die leute hier machen(und idiotensicher ist ilch auch ;)^^ )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wie es scheint kann man mit dem ilchDSN nur die dynamischen Designs ändern.
    Zurrodesign 05 v1 ist statisch. Da mußt du die Links zu den dateien selber ändern
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ah so ich dachte da gehn auch statische^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    aso das mit den links könnte ich machen, ich wusste net dass die anders sind, werde ich ggflls noch ändern

    das sollte jetzt auch gehen, einfach mal testen, es werden ?m= durch ? ersetzt


    Zuletzt modifiziert von seth am 24.04.2006 - 18:56:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Kannst du aus Statischen Dynamische machen ? klar die menü einträge sind weg aber die könnte man ja selber wieder machen?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten