ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Modifiziertes phgstatsscript FÜR 1.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fifaheld Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wird es dieses modul/box oder was auch immer bitte bitte auch für 1.1 final geben? wäre echt nett


    ich habs mal versucht auf eine beta laufen zu lassen (beta von ilch 1.1)...leider gabs da fehlermeldungen traurig


    Zuletzt modifiziert von Fifaheld am 23.04.2006 - 22:09:16
    Besucht doch mal externer Link :o)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    jihi Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nur die Ruhe glücklich
    1.1 ist grade erst rausgekommen, und ich denke schon das die meisten Module, und grade sowas wie phgstats, auch für 1.1 rauskommen werden.

    Vielleicht sieht IceT33 ja deine Bitte und macht sich gleich an die arbeit zwinker

    So viel hat sich ja nu auch nicht verändert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fifaheld Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habs schon angepasst...soviel ist das ja zum glück nicht....also auf mein ilch 1.1 final läuft es jetzt supi....der neue admin bereich ist ja wirklich sehr gut....super ilch 1.1 ...echt gute arbeit:)
    Besucht doch mal externer Link :o)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    YukoZOOMa gelöschter User
    @ fifa

    wie bekommt man das script denn im Adminbereich angezeigt?
    ich finde das dort nicht

    Muss die Adresse oben von Hand eingeben und dann kann ich nichtmal irgendwas dort bearbeiten!

    greetz:P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    LoboDelDiablo Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe das selbe Problem.

    Kann es zwar über ....admin.php?phgstats aufrufen aber wenn ich Änderungen mache, dann werden sie nicht übernommen und ich komme immer auf die Adminindexseite zurück.


    Bei der Installation kamen keine Fehlermeldungen !


    Zuletzt modifiziert von LoboDelDiablo am 27.04.2006 - 14:28:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ProTech1982 Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo hi habe auch das Problem das er bei mir zwar im Admin menü alles anzeigt jedoch auch nichts übernimmt bzw löscht...:'(
    Ich lebe jeden tag als wärs der letzte ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    LoboDelDiablo Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bin jetzt einen anderen Weg gegangen.

    Anzeige funzt jetzt auf der HP

    Man kann in der config.inc.php die Serverdaten manuell eintragen.
    Zwar etwas umständlich aber wenigstens funktioniert die Ausgabe!


    Wäre aber trotzdem nett wenn einer einen Weg findet wie es übers Adminmenü gehen würde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten