ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Next War

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Firescorpion Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo habe einen bug festgestellt wenn ich im admin menü auf War klicke und dort einen neuen War eintragen für next war und da bekommt jeder eine email aber es wird nicht auf der seite unter next war angezeit weder in den boxen noch in dem Menü War! Kann mann diesen Fehler beim nächsten Update beheben oder kann ich das jetzt selber machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    du hast das datum nach dem heutigen datum gesetzt. z.b. so:

    heute ist der 3. sep du hast ein next war für den 2. sep eingetragen, irgendwie logsich das es nicht da ist oder? weil: wozu ein war anzeigen lassen was schon vorbei ist.

    ein vergangens war besser in last wars eintragen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Firescorpion Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja kann gut sein lol
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten