ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » War erweiterung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Scary Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    ein paar Members von uns meinten das folgende erweiterung ganz geschickt wär.

    1. Direkt in der Anzeige Next Wars, sollten (nur für Members sichtbar) die einzelnen Members aufgeführt werden.
    Neben den einzelnen Members sollten dann 2 Checkboxen sein - eine für Anwesend und eine für Abwesend die die Members für sich ausfüllen können.
    Somit hätte man eine übersicht wer vom Squad an diesem War verfügbar wär.

    2. Solle es eine Möglichkeit geben bei der Last War anziege für jede Map einen Screenshot hoch zu laden - für den Ergebis Screen

    ansonsten gabs von unseren Members nur ein riesen Lob für die neue Version.

    gruß

    Scary
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja "eigentlich" alles nicht so schwer und die wünsche sind auch schon so mehr oder weniger bekannt - wurden von einigen anderen auch schon geäussert.

    werde mal schauen ob sich das machen lässt, und es zu: irgendwan_task schreiben... zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dussel gelöschter User
    Ja das mit den screenshoots wäre eine gute Sache.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten