ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Member

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IsI Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Keine Ahnung ob dies hier schon jemand als Fehler geschrieben hat ... aber habe ein Prob. Wenn ich mich mit meinem Testuser Status Member einlogge und ihm alle Moderatorenrechte gegeben habe kann er nicht die Kat. Down und Links auswählen ... bin zwar nicht so das Ass in PHP aber er sagt mir folgenden Fehler ...
    Warning: main(include/admin/down.php): failed to open stream: No such file or directory
    Soweit ich das erkennen fehlen ihm die jeweilgen PHP Seiten dafür im AdminBereich ... ist es ein Fehler meiner Installation oder nen Scriptfehler ...

    Bitte einen kleine Hinweis von euch

    Gruß IsI
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Scary Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm...
    klar die down.php gibt es ja nicht mehr in der 1.0.4er Version.

    Down sowie Links wurde ja im Archiv zusammengelegt.

    Sprich:
    Ilch hat vergessen das Mod modul zu ändern.

    gruß

    Scary
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    IsI Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm dann sollte er das vielleicht noch einmal machen zunge aber danke


    Zuletzt geändert von IsI am 02.09.2004 - 17:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja gute idee zunge...

    werds ändern. spätestens am wochenende kommt das das entsprechende update mit den fehlermeldungen die bis jetzt so aufgetreten sind +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    IsI Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Freu mich drauf zwinker aber sonst super Arbeit ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten