ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » ban liste

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also was mir noch gut gefallen würde wär eine ban liste so eine liste wo man über den admin bereich leute eintragen kann die von unseren server gebannt sind

    das sollte so ausehen

    Server | Name | Steam-ID | Begründung

    ginge sowas ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    steepnow Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    73
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das thema wurde doch gleube ich vor kurzem schonmal beschprochen
    aber ich bin mir nicht sicher ob es da zu einer lösung kam!

    probiers mal mit der suche! lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ist eigendlich zimlich einfach ^^ Es gibt sogar schon den passenden code hirt im Forum ^^ mann muss es nur an 1.0.5 anpassen dann gehts auch ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe jetzt mal eine tabele ect.

    terdogs.te.funpic.de/banlist.htm

    aber wie bekomme ich das hin das ich das nicht alles manuel eintragen muss also sprich wen ich hier was verändern will muss ich es mit dem editor öffnen und ändern aber wie bekomme ich das hin das ich das über ein eingabe feld ändern kann ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Self page ^^ Oder so wie ich das machen würde über den admin bereich ^^ Aber dazu muss man sich halt bischen was zurecht pfuschen ^^ mit hilfe von php mysql und bischen HTML^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten