ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » v1.0.4 - Fehler in getBoxes();

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    alex gelöschter User
    Datei include/incs/function.php Zeile 110:

    $ergL = mysql_query('SELECT * FROM '.$dbprefix.'_menu WHERE haupt '.$haupt.' "20" AND recht <= "'.gettoshow($SID).'" ORDER by sort');

    gettoshow($SID) ist falsch, sollte wohl so aufgerufen werden:

    gettoshow($_SESSION['A_Re'])

    Bin ur drüber gestolpert weil ich grad ein Modul schreibe und gettoshow() darin verwende und mir den Anfruf an eben dieser Stelle rauskopiert und mich dann gweundert habe wieso es nicht funktioniert zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jo hast recht +g+... werds anpassen und im nächsten größeren update isses dann behoben zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten