ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » brauche dringend hilfe bitte

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Pe@cem@ker Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    149
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi...

    und zwar habe ich das problerm wenn ich auf meine homepage gehen will das Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host
    das da steht was hat das zu bedeuten ich habe nix umgestellt nix gemacht kann heut nach hasue und dann stand das da guckt es euch selber an externer Link

    bitte wer kan mir helfen
    Schaut mal vorbei >>> Gamer-Treff Das Gamerboard im Netz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    glock17l gelöschter User
    k wenn dass stimmt was du sagst dann hat irgendwer (der anbieter vielleicht?) deine datenbank gelöscht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Pe@cem@ker Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    149
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    arghhhhhhh das wäre es ja aber ich kann ja ftp zugreifen oder hat das damt nix zu tun ?
    Schaut mal vorbei >>> Gamer-Treff Das Gamerboard im Netz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    deine daten sind einfach nur falsch, die du eingegeben hast, oder die datenbank ist nicht aktiviert.

    wähle das nächste mal einen aussagekräftigeren titel und benutze vorher die suche, das hat es mindestens schon 327 mal hier gegeben.


    Zuletzt modifiziert von seth am 15.04.2006 - 21:09:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Pe@cem@ker Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    149
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja is ja ok
    Schaut mal vorbei >>> Gamer-Treff Das Gamerboard im Netz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten