ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Weiterleitungs fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beitrge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da isn fehler.. wenn man gepostet hatt (geantwortet) kommt weiterleitung, aber er zeigt dann nur ne leeere seite an.. da sthet dannt thema etc, aber die tabelle ist leer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jo der fehler sollte jetzt behoben sein, der hat noch auf den alten pfad geleitet aber jetzt gibt es ja foren zwinker... also ist der fehler jetzt wech ? ich hoffe doch mal stark das er es ist zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beitrge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jojo alles peace...
    weisst du eigendlich, dass dein forum total gut besucht ist:p?
    kann man das auch downloaden ?
    is vielleicht besser als das phpbb...
    ich würde es eventuell auf meine neue hp einbauen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    besser als das phpbb ?...

    wohl kaum, es ist halt einfach auf meine kleinen bedürfnisse angepasst.

    im admin kann man themen verschrieben, löschen, themen namen ändern. post löschen und ändern.

    und foren ändern hinzufügen, reihenfolge festlegen:P

    ich denke das kommt erstmal nicht raus, könnte es mir aber mal überlegen wennde es wirklich auch möchtest zunge...

    aber wenn es NUR einer möchte naja mal schauen in naher zukunft nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beitrge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich würde es in meine seite einbauen...
    nur was noch toll wäre halt die makierung bei neuen beiträgen.. dass dann zb der ordner da rot eingefärbt wäre...
    aber sonst isses doch cool...
    ich würde dann nur den phpbb code einbauen :p
    weil mir der besse rgefällt.. vo wegen makierten text mit dent tags umschließen usw...
    aber sonst isses doch ok...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten