ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » An das Ilch Team eine Frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Pe@cem@ker Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    149
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich wollte mal fragen ob man auch z.B ein paar module oder boxen oder designs auf meiner homapage anbieten darf natürlich in euren namen ?????
    Schaut mal vorbei >>> Gamer-Treff Das Gamerboard im Netz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    da musst du den author des jeweiligen moduls fragen, aber da die module unter GPL stehen weil sie fürs Clanskript geschrieben sind, sollte das eigentlich kein Problem darstellen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Pe@cem@ker Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    149
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok vielen dank
    Schaut mal vorbei >>> Gamer-Treff Das Gamerboard im Netz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hajo Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hiho ihrs, leider kam keine resonanz in dem anderen Forum deswegen meine frage hier noch mal ich möchte gerne ne eigene FamilienHP machen habe das 1.5.1 script oben und würde gern das design 22 wie auf gnadenzeit.de.vu verwenden nur die dunklen farben also das dunkelgrau und das dunkle rot sind zu dunkel für eine fam.Page kann mir das einer von euch heller machen? habe mir sagen lassen ihr könnt das in secunden
    wäre echt nett von euch.

    MfG
    Hajo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn du deine Fragen nicht in nem passendem Forum / Thread postest, mußt du dich auch nicht wundern wenn es keine Antwort gibt
    • Eine Scriptversion 1.5.1 gibt es nicht
    • Welche Faben genau meinst du?
    • In Sekunden ist wohl übertrieben
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Hajo Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry ich meinte 1.0.5 script anfragen und angebote ist das forum geschlossen traurig


    Zuletzt modifiziert von Hajo am 11.05.2006 - 09:19:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    das ist nicht geschlossen!

    du postest dein anliegen MIT kontaktmöglichkeit z.b. icq, mail, sonst was. und DANN wirst du darauf hin angeschrieben.

    außerdem kannst du auch selbst einen thread aufmachen und nicht in andere threads mit rein posten, wo dein thema garnicht dazu passt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten