ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » index fehlermeldung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fre@k gelöschter User
    Hi
    Ich habe das clanscript 1.0.4 installiert und jetzt kommt ganz oben bei index eine fehlermeldung:
    Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kraft/index.php on line 16

    aber es funktioniert alles lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Öffne einfach die index.php mit einem Texteditor und schreibe // vor die Zeile 16.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fre@k gelöschter User
    THX

    weisst du auch was ich da machen muss? wenn ich ins admin menü geh kommt das: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kraft/include/admin/admin.php on line 72
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    bähh keine ahnung +g+...

    kommt der fehler und das script bricht ab oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten