ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » downloads folder ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Oxigen Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi zwinker

    Ich will das wenn ich über das script eine datei uploade das diese in einen anderen ordner landet!!! also auf dem selben webspace von einer subdomain....

    und das ich diese datein ganz easy in der klappbox unter downloads auswählen kann (also auch im admin bereich)

    Wie stell ich das an?? muss ich die datei archiv.php in includes/admin/ verändern oder?????

    MFG Oxigen :-)


    Zuletzt modifiziert von Oxigen am 11.04.2006 - 18:41:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Soviel ich weiß kannst du daten nur auf deinen Webspace laden! Also nicht auf einen anderen Server zu greifen!
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Oxigen Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Is der Gleiche Webspace.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    dann einfach in der archiv.php im admin odner den upload ordner ändern ? und eben auch alle pfade dazu mit ändern!
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Oxigen Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also mein webspace sieht so aus /www.atronics.de/ --> hier das ilch script

    und ich will die uploads auf einer subdomain speichern also dann:
    /downloads.atronics.de / --> hier solln die download files sein

    weil mein anbieter sagt hier hab ich mehr trffic zur verfügung und unbegrenzten speicher...... ^^

    (irrsinnig aber.....)

    klappt das?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten