ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » WIE GEHT ES?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dexx Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe webspace von funpic was muss ich hochladen und wie ??
    welche ordner ?? ich habe das wow design genommen was muss jetzt in welchen ordner hochgeladen werden ??
    also den ilch clan 1.5 oder so clacscript habe ich hochgeladen muss nur wissen wo die design dateien rein müssen in welche ordner.
    und was ich machen muss damit ich da admin bin und wo man das einstellen kann.wäre nett , wenn ihr das mir sagen würdet.

    also ich weiß nix sagt mir bitte was ich machen muss.
    am besten eine komplette anleitung z.b. die datei muss da rein dann die da rein und dann das machen und so.

    danke schonmal.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Designs kommen in den Ordner include/designs/

    Admin bist du schon, wenn du bei der Installation aufgepasst hättest wüsstest du jetzt sogar deinen Username und Passwort. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten