ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Pwords in einer .php datei ändern.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    donic Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, wo die passwörter und die nicks gespeichert werden, da man ja mal sein passwort vergessen kann und man die page neu installieren müsste weil man nicht mehr ins admincenter kommt.

    Bitte um hilfe.

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    in der datenbank wird das gesaved, und du findest die pws dort auch nicht in normalform sondern verschlüsselt...
    wenn man pw vergessen hat -> was meinste wozu es ne passwort vergessen funktion gibt ? glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ja die funktioniert aber nicht richtig!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    seju Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    371
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    gehts um dein pw oder um eines deiner member?
    weil wenns member sind kannnste das pw manuel ändern und hm geben und er änderts dann und bei deinem hmm lass mich nachdenken...

    ehm gäbs ne möglichkeit undzwar neu registieren und in der mySQL -5 für admin rechte geben und dich dan mit dem acc einlogen pw ändern vom anderen und den dan wieder löschen^^
    klingt kompliziert ist es aber nicht^^


    mfg seju
    "Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben." - Ramstein
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    donic Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zu 1. wenn ich alles richtig angeschaut hab, dann find ich das pw vergessen nicht.

    zu 3. es geht um mein pword. neu registrieren, das is ja kein problem, aber bei schritt 2 scheiter ich dann schon. soll das eine datei sein? oder in der DB selber, also beim anbieter?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    seju Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    371
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also
    1) habe ich es nicht mit 1);2)3; makiert ich weiß jetzt nicht was du mit was meinst^^ aber egal

    meinst du du findest den link nicht wo steht
    Password vergessen?


    ganz einfach^^

    log dich mit falschen daten ein und dan kommt da so ein ding
    ich meine hier das und dan einfach nur noch weiter machen dan dürftst stimmen

    mysql ist ne datenbank beim anbieter worauf alle daten gespeichert werden wie u.b foren beiträge,news,user usw...

    mfg seju
    "Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben." - Ramstein
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    donic Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne mit (zu 1) mein ich, zu der 1. hilfe, sorry falls das etwas missverständlich ausgedrückt wurde.

    okay, das design hat einen kleinen fehler. daran lags, dass ich den button mit dem pword vergessen nicht gefunden hab.

    aber ich habs jetzt hinbekommen.

    danke nochmal für die hilfe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten