ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Login klappt nichtmehr

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Oxigen Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab volgendes problem:

    wenn ich mich einlogge auf meiner page kommt automatisch immer das gleiche also wieder das login fenster ....

    aber er sagt mir hallo *username....* ..........

    dann werd ich weitergeleitet und da ist wieder das login fenster was kann das sein?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    keine cookies aktiviert oder ne umleitung aktiv
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Oxigen Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Doch cookies sind an, geht auch auf anderen rechnern nicht!

    Welche umleitung könnte das denn sein?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    eine .de.vu domain oder ähnliches
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chill Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich hab bei unserere Seite das selbe Problem. Die Member klagen darüber, dass der Login seit einiger Zeit nicht mehr konstant funktioniert. Früher (vor ein paar Wochen noch) gab es nie Probleme.
    Woran kann das liegen? Es hat sich ja nichts geändert??

    LG
    Chill

    ps: externer Link ist die Seite


    Zuletzt modifiziert von Chill am 11.04.2006 - 13:28:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    tim30 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich hab das gleiche problem, erst bin ich eingelogt dann klick ich irgendwo drauf und bin angeblich nicht mehr eingelogt. Ich hab ne .eu Umleitung, aber das kann doch nicht sein, dass das solche Probleme mit sich bring, kann man da nicht irgenwas machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    tim30 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo nochmal,

    entschuldigung, da war ich wohl etwas voreilig, nach weiterem nachlesen hat sich das Problem wohl gelöst, wenn auch sehr unbefriedigend... Wär so toll wenn da die originale und keine blabla.bl.funpic.de Adresse stehen würde traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    du kannst die Domain aufschalten lassen, jedoch solltest du zuerst gucken, ob das deine Domain auch unterstützt(müsste irgendwas bei DNS-Server sein)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten