ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » design...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    AntiViruS Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,
    hab ne frage und zwar ist der untere teil meiner hp weg ind kommt nicht wieder^^ hab design nochmal neu drauf geschmissen, nix geht.
    könnt euch ja mal angucken
    www.antivirus.de.tl
    thx AntiViruS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    steepnow Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    73
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie es aussieht hast du die index datei geändert oder einfach nur die image datei des uneren teiles des deigns gelöscht!

    aber wenn du sagst das du es schon neu draufgeladen hast, dann kann ich dir nicht helfen lächeln

    lad dir aber am besten das deign nochmal runter und gib dem ordner zunächst einen anderen namen dann mit du es nicht darüberschreibst!
    und dann halt durch admin bereich ändern zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    jep aber wenn man auf die page geht kommt gar nix. und wenn dir des was steepnow gesagt hat nicht hilft dann lad ilch neu rauf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten