ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Anfrage: WoW Design ;D

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mystic100 Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus!

    Ich bin schon läger auf der Suche nach einem guten World of Warcraft Design. Da ich selber keine guten Design's erstellen kann ( bei mir werden die immer krum und hässlich xD), suche ich jemanden der so nett wäre und mir eins bauen könnte. Ich hab gerade kein ICQ - deshalb schreibt mich doch bitte an unter a.wanzel@t-online.de. Bei allen Fragen bitte eine eMail an mich - ich werde sich auch wirklich schnell beantworten! Schon jetzt mal ein dickes THX an alle die sich überhaupt melden! frech

    Gruß Mystic und die ganze WoW-Gilde "Nachtkrieger"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    71Design.de Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    186
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich denk das wir für das auch etw. bekommen oder?
    [url]www.71design.de[/url]
    |WEBDESIGN // CLAN // PRIVAT // VEREIN|
    ---------------------------------------------------------
    high-perform.net
    Essen se7en@high-perform.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mystic100 Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mhh - ja mei ist halt schwer - da wir als Gildeüber keine wirkliche RL Geldkasse verfügen. Ich müsste also alles selber blechen und da die Seite wahrscheinlich nicht soo oft angesehen werden wird, möchte ich da auch nicht so viel Investieren. Und aus unserer Gilde hat keiner Bock was zu zahlen da wir halt erst eine kleine Gilde sind und sich für die meisten da der Aufwand nicht lohnt. :'(

    Aber vielleicht können wir uns ja einigen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mystic100 Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich könnte dir Anbieten, dass ich Werbung für euch machen. Also nicht nur auf meiner HP, sondern auch euch/dich weiter an andere Gilden/Clans empfehle. Vielleicht könnten wir uns so ja irgentwie einig werden? Was meinst du?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    71Design.de Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    186
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hör das ungefär 10 mal am Tag! Und meine Antwort ist immer noch die Gleiche externer Link
    |WEBDESIGN // CLAN // PRIVAT // VEREIN|
    ---------------------------------------------------------
    high-perform.net
    Essen se7en@high-perform.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mystic100 Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jaja, schon gut. Bin zum ersten mal hier auf dem Board und so wie ich das sehe, werden wir/ ich diese Bedingungen eh nie erfüllen können.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    stimmt, die visits sind n bisschen übertrieben.
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat

    Teilnahme in Liegen


    meintest du nicht im Liegen ?

    die anforderungen sind n bissl hoch, dafür dass die 71 page auch net so doll aussieht grumml

    und von dem lauftext bekommt man augenkrebs


    lol wie breit die seite ist


    Zuletzt modifiziert von seth am 09.04.2006 - 13:06:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Hudo Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Muss seth zustimmen!
    Zudem, wenn man ein hauch von Seriosität für sich und seine Arbeiten nach außen tragen will, sollte man solche Sachen wie ''Ich denk das wir für das auch etw. bekommen oder? anders verpacken. Ich würde dir nicht mal ein ''Design'' abkaufen, geschweige in Auftrag geben wenn es nur 10EUR kosten würde.

    @Mystic100
    Versuch doch einfach mal dein Glück bei größeren Portalen (z.B. in wow.de) und durchstöbere dort mal die Gildenhalle. Ich würde einfach bei verschiedenen Gilden mal anfragen.

    Oder wenn du etwas Begabung hast, lade dir von hier (ILch) ein Design runter und verändere es nach deinen Ansprüchen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    oder du gehst mal zu toc www.toc.de dann auf community da kannste soziehmlich alles beantragen und vll wird es dann auch geamacht^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    71Design.de Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    186
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oder bei www.71design.de (wenn du die Voraussetzungen erfüllst)
    |WEBDESIGN // CLAN // PRIVAT // VEREIN|
    ---------------------------------------------------------
    high-perform.net
    Essen se7en@high-perform.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Bei dem Deutsch würde ich mir da auch kein Design machen lassen:

    Question: Sponsert 71Design Websites?

    Answer:
    Ja, wenn Sie folgende Voraussetzungen erüllen: o mehr als 400 Besucher pro Tag o Webserver o TOP LEVEL DOMAIN (z.B. www.google.de) Optional für Clans: o Teilnahme in Liegen wie z.B. ESL, Giga, CLANBAS


    mfg
    SLJ


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 09.04.2006 - 20:29:43
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten