ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » besucher hack ??!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist es möglich das jemand auf unsere seite besucher hack ( oder wie man das nennt ) macht ??

    den schaut selbst www.TeRrible-DoGs.de

    wir haben heute schon 500 Besucher sowas haben wir noch nie geschaft und webstats zeigt auch nur 90 an. was kann das sein und wen es so ein besucher generator ist, kann ich das dan irgendwie unterbinden ??!!

    mfg .:>ZeroX<:.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tja verwende doch mal spaßeshalber den ie falls du ff benutzt oder andersrum; bei einigen rechner wird nun jeder klick auf nen link als besucher gezählt.

    jedoch ist das ein allgemeines problem, dass ich auch von joomla und koobi5 her kenne.

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Eugen Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    342
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vllt hat jemand eure seite bei ebesucher eintragen daher können auch die besucher stammen lachen
    Free Image Hosting - bald v2 glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und was könnte ich dagegen machen ??!!

    und ebesucher was ist das ein besucher generator der alle paar sek. klicks verursacht ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vielleicht sollteste einfach die korrekten webstats daten ausgeben lassen

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich hatte das auch mal, lag aber nicht daran das jemand den besucherzähler gehackt hat. Sondern hab ich einen banner unter downloads, verlinkt.

    so hat der jedesmal eins hochgezählt wenn jemand von woanders den banner geladen hat.

    kann ja nicht sein 800 besucher am tag und keiner schreibt was^^
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jap genau das war es auch bei mir 500 besucher und keiner schreibt wo was ^^

    ist aber wieder weg . KA was das war.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten