ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » design ja anpassen nein

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    take2 gelöschter User
    hallo

    ich habe ein prob ich hab mir ein design in ps gemacht udn hab es auch sow eit in einer htmal datei und alles bloß ich bekomme das nicht hin das er das design in ilch nimmt kann mir da jemand helfen oder mir ne seite sagen wo das sehr gut beschreiben ist ich will es auch selber machen auser es giebt jemanden der mir das erklärt wäre echt nett

    danke schon mal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja die ilch FAQS helfen dir, das ilch standart Design und alle Designs, die es im Dload Bereich gibt.

    Schau dir die htmls an, und du wirst sehen was für den
    content/ linke box /rechte box usw.... reingehört.

    Wenn es nur daran liegt was du einsetzen musst.
    Nach deiner beschreibung ist das Design ja schon fertig nur auf ilch anpassen muss man es noch.

    Ein link wäre auch ganz hilfreich.....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    take2 gelöschter User
    hab es mit denn fqs auch nicht auf dir reihe bekommen des wegen schreib ich ja ich hoffe mir kann jemand helfen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    da waren noch andere vorschläge, vielleicht gucks du erstmal ob du es damit hinbekommst zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    take2 gelöschter User
    hier ihr könnt euch ja mal die datei angucken

    take2.xardas.lima-city.de/include/designs/take2zone2/

    ich hab jetzt noch ein bischen rum gebastelt und hab es so weit das wenn ich auf meiner seite mein design einstelle kommein anderes bloß das sieht nicht so aus wie oben auf dem link sondern wie das standart diesin bloß ohne banner und rechte seite kann das sein das ich nicht das richtiege in der styl.css habe ???


    Zuletzt modifiziert von take2 am 05.04.2006 - 22:47:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten