ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Design Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Luke Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beitrge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So hallo,

    hab ein kleines problemchen,

    ich hab das clanscript installiert so wie e sin der anleitung steht - ohne probleme. auch mit mysql gabs keine probleme. chmod vergeben usw. !

    das komische ist jetzt : der admin bereich hat ein CSS style, jedoch die seite nicht! hab es zig mal hochgeladen, auch die header css geöffnet passt alles. woran kann es liegen?

    ich bekomme auf der webseite einfach kein css angezeigt traurig

    danke wenn du mir helfen könntest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    merkwürdig.

    also das design auf der hauptseite hat kein css sieht also komplet umformatiert aus?

    stimmt denn der pfad vom header zur css datei ?

    ich weiss gerade nicht so genau woran das liegen könnte.

    evtl. einfach mal den link zu deiner seite hier veröffentlichen, dann kann ich wenigstens mal schauen wies aussieht und evtl. rückschlüsse auf den fehler ziehen. auf jeden fall besser als wenn ich nur mutmaßen muss zwinker...

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    D3im0s gelschter User
    grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Luke Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beitrge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe das problem gefunden

    - mein Mac OSX hat die pfade zu den bildern und dem css verworfen....scheiss mac kann ich da nur sagen

    mein pc hätte es nicht gemacht

    danke trotzdem
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten