ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Kommentare

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sabre Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beitrge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und nohmals .. zwinker

    Ich freue mich das man endlich einstellen kann, dass nurnoch Registrierte User Kommentare schreiben dürfen. Doch dann sollte auch der Name fest setehn. Denn einfach als Registrierter sich noch nen namen aussuchen ist nicht so das wahre.

    Dan könnte es zum Faken kommen .... stehe ich nciht so drauf .....

    Und ähm, wenn ich die namen und der Userlist änder, werden alle vorhandenen namen, z.B. die im Forum stehen nicht mit übernommen. Soll das wirklich so sein?


    Zuletzt geändert von Sabre am 29.08.2004 - 12:07
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    soll bestimmt nicht so sein:S... +g+ aber es wurde so programmiert zunge... also solls wohl doch so sein, schlauer wäre es wohl von mir gewesen nur die user id einzutragen. vielleicht änder ich das mal aber erstmal später.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sabre Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beitrge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    okay zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten