ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Vorschaufunktion

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hudo Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo lächeln

    Ich habe da gleich mehrere Fragen.
    Und zwar würde ich gerne eine ''Vorschaufunktion'' ins Gästebuch einbauen. Praktisch so wie hier im Forum... bevor man den Post abgiebt, kann man diesen noch einmal per Vorschau angucken. Weiss jemand wie das zu bewerkställigen ist? Soweit ich das gesehen habe, fehlt diese Funktion auch bei der 1.1 was ich sehr schade finde.

    Außerdem fehlt bei den Privat Nachrichten und Forum (zumindest in der 1.5 Version) ebenfalls diese Funktion und es werden nicht die verschickten PN's angezeigt. Wichtig wäre aber erstmal das Gästebuch. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


    MfG
    Hudo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Durchlesen kann man das immer egal ob über die Vorshcau funktion oder nicht ! Zumal es ohne ja schneller geht was zu posten
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hudo Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ist richtig, nur wenn in einem Post beispielsweise bbcodes verwendet werden, kann man sich das Endresultat nochmals angucken, was ja so nicht möglich ist.
    Zumal ist eine Vorschaufunktion, zumindest bei Foren, Pflicht! Selbst bei Gästebüchern gehört dieses zum Standart.

    (Selbst in diesem Forum gibt es eine Vorschaufunktion) vielleicht kann der Ersteller den Code ja preisgeben lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gerdi Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Ihr Coder,

    ich wollte dieses Thema mal wieder aufgreifen.

    Gibt es eine Möglichkeit eine Vorschau einzufügen??

    Danke schon mal

    Gerdi
    externer Link
    +++Der Gamer FunClan+++
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten