ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Das Script 1.1 beta B

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Jorgson Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    moinsen, das neue Script ist ja voll goil leutz, habe es mal insatlliert unter neu.krieger-der-sonne.de

    wann kommen die designs für dieses script weil ich finde TOP Script und der admin bereich ist ja auch voll der hammer würde halt gerne umsteigen auf das neue script und evtl mit neuen desigens unteranderem bitte für CCs, COD, COD2 und WOW-ALLY
    Und WOW-Hordehabe einigen freunden dieses script gezeigt und ham mich gleich gefragt ob wir die hp`s ändern wollen nur leider funzen die alten designs nicht mit dem neuen script , aber trozdem erst mal ein gratz an den schöpfer des script`s und ein fettes danke ich hoffe es kommen noch viele designs dazu
    MfG
    Jorgson


    Zuletzt modifiziert von Jorgson am 03.04.2006 - 13:24:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Frühstens wenn 1.1 final ist ! Das ist nur ne Beta !!!!!!!! Daher nur testen ^^ Bzw. designs kansnt du ja anpassen dauert ja vielicht 5-10 minuten ^^ also rein zum testen natürlich !
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jorgson Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hehe jo testen ist gut bin leider ein noop auf diesem gebiet was das anpassen betrifft habe da leider keine ahnung von deswegen verwende ich ja eure designs kleinere änderungen wie banner tauschen und so kapier ich ja noch nur html usw. sorry kein plan und leider kann ich auch kein englisch und bin also sozusagen auf euch angewiesen traurig aber das macht nix weil habe vollstes vertrauen in euch das ihr das schafft muss halt so lange warten
    mfg
    Jorgson
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Schnitter Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    139
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich gebe SLJ Recht, ich hatte schon die Designs in der Alpha 1.1 schon abgeändert. In der BETA B sind wieder ein paar änderungen im Design fällig wobei ich nur empfehlen kann:

    Abwarten bis die Final draußen ist
    Du Kunst des Marketing ist den Kunden so schnell über dem Tisch zu ziehen so das er die Reibungswärme als Nestwärme empfindet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    änderung von beta a nach beta b im design, unmöglich, aussert man sieht die änderung nicht durch nen fehler oder so.

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    hoi ich wollte ein design ändern für 1.1 aber des geht net bei mir habs net gescheit hinbekommen könnte mir da vll mal jemand helfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das geht schon man muss nur wissen wie ^^ Ich muss da aber selber malschauen an ostern oder so fals ich da urlaub bekomme ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ja ich muss doch eigenltlich nur des was in der ilch 1.1 beta steht in des design machen oda?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten