ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Warplaner...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ScoRpiLL Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo suche nen warplaner der viele features hat und deatiliert wars beschreibt.

    er sollte haben:
    das man zb die letzten 3 - 5 wars(lastwars) direkt auf der startseite in einer navibox links recht oben oda unten sieht.
    fight us, bestimmten squads herausfordern(haben 4 squads , ist aber nciht so wichtig).
    scrrens uploaden.
    mindesten 2 maps eintragen die gespielt wurden oder werden.
    speiltyp (Fun , Liga , War, 5vs5 usw)
    einfaches eintragen von wars (ergebnisse , kommende wars , min 2 maps, wo man auch angeben kann welcher squad gegen den gegner gespielt hat)
    gut wer wenn man das im adminbereich von der hp erreichbar ist.
    oder in einer navibox das man schnell wars eintragen kann

    hab schon einige probiert und bin am verzweifeln da sie einfach nicht so gut sind.
    hab 2 gefunden aber da sind einige sachen nicht dabei die ich gern hätte.
    Kann mir da einer weiterhelfen?!?!?!?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ist alles im Clanscript enthalten
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ScoRpiLL Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also der warplaner is genau so wie ich es mir gedacht habe lachen.
    bin echt erstaunt , hab ihn eben gerade getestet auf der demo seite.
    genau so hab ichs mir vorgestellt.
    supa arbeit!!!
    fehlt nur noch das man screenshots vom spiel hinzufügen kann.
    dadurch das man aber den clanscript instaliert wird doch das ganze layout der HP geändert oda?!
    wir wollen ja nicht die komplette HP ändern sondern nur nen warplaner integrieren.

    würde gerne nur die clanbox und das clanmenü instalieren.
    weiss aber nicht wie das gehen soll traurig .

    ach ja könntet ihr demnächst auch nen bild upload includieren für die matches(bild von dem ergebniss aus der map , dann ist es echt perfekt).
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Auch die Screenshot funktion ist mit drin.
    Wenn ihr allerdings nicht das clanscript benutzen wollt, müßtet ihr euch entweder die teile raussuchen und ändern die ihr wollt oder wohl oder übel weiter ausschau halten nach einem "standalone" Warsscript
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ScoRpiLL Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nun ja könnt ihr das nicht machen bitte , bei uns hat keiner so nen plan davon , kennen uns ein bischen aus aber das wars auch schon.
    bin echt am verzweifeln , bin schon siet tagen tag und nacht auf der suche.

    würde auch was dafür zahlen ^^
    schick mir wenn ne pm was du dafür haben willst!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Kannst ja das ilch Script nutzen ^^ Arbeit liegt bei ca 50-100 Stunden jenachdem wie euerer Webseite jetzt aufgebaut ist ^^

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ScoRpiLL Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so der script wurde instaliert aber auf eine andere datenbank.
    dann wurden der warplaner verlinkt aber past nicht so ganz rein.
    aber mann kann die navibox für next und last war nicht einbinden.

    ich tick echt bald aus traurig .
    könntet ihr keinen warplaner erstellen der so wie der aufgebaut ist vom ilch clanscript.
    BITTE

    wie gesagt ich würd auch was dafür zahlen oda nennt mir bitte nen anderen warplaner die solche funktionen hat.
    BITTE
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Es gibt soviel ich weiß kein War system only da es eben immer auf eine member liste zugreifen will und das da zu probleme kommen würde ! Daher must du dir wohl was eigenes Schreiben bzw. schreiben lassen. PHP Coder gibs im Arbeitsamt ab 60EUR die Stunde ^^ Oder aber ein komplettes system nutzen wo alles zusammen ist !

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    10 minuten Suche mit [url]www.altavista.com[/url]
    30 Sekunden Readme lesen
    30 Sekunden Datei editieren (mySQL Daten eingeben)
    10 Sekunden Apache und mySQL auf testrechner starten
    1 Sekunde Script installieren

    Fertig

    Warscript funktioniert mit folgenden Features
    - Adminbreich
    - Wars posten
    - Wars bearbeiten
    - Wars löschen
    - Wars kommentieren
    - Wars seitenweise ausgeben
    - Lastwars Funktion

    Das Script ist eigenständig und kann mit 2 Dateien in jede beliebige Webseite eingebaut werden.

    Einziges Manko ist das man um mehr als 2 Maps oder Wars von mehr als 5on5 eintragen zu können das Script editieren muss.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    ScoRpiLL Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    welchen warscript meinst du jetzt @ Panicsheep???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Das von CS Expert
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    ScoRpiLL Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm , ne frage was würde es den kosten wenn wir uns von ecuh ne HP machen lassen mit den ilch script (schick mir ne pm)!?
    hab ihr nen link wo ich schon ne HP gemacht habt mit dem script!?

    hier unsere seite mal das ihr sie sieht
    www.black-skorpions.de

    der warplaner ist mir sehr wichtig da dann auch mehr leute auf die HP kommen und aktiver sind.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das ilch script kannst du dir hier kostenlos Downloaden ^^ Das kostet dich keinen Cent ^^ Seiten wo esdrauf ist www.zocker-eppingen.de ^^ Aber nicht mehr in der grundversion^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    ScoRpiLL Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    LoL ist das etwa die premium version?!?! ^^
    sonst noch welche seiten???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja kann man so sehen ^^

    slj.sl.funpic.de das ist die normale 1.0.5 drauf aber ich weiß nicht ob alles geht ist nur ne test seite für mich !
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    www.unat.net
    Version 1.0.5f mit leichten Modifikationen
    Design ist das Delta (von mir angepasst) das man hier auf der Seite bei den Designs finden kann
    TS Viewer (auch von mir angepasst) gibts unter sonstige Scripte auch hier im bei den Downloads.

    Den Serverviewer, die Memberliste und die Squadliste hab ich selber modifiziert, daher gibt es die drei nicht zum downloaden.
    Wer allerdings HTML und PHP kann, kann sie sich nachbauen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten