ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » kleines prob mit der Statistik

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    D3im0s gelschter User
    serv leute ich bin en php n00b also hab nicht wirklich denn plan dennoch hab ich überall hinbekommen die hintergrund farbe umzustellen und die schriftfarben usw.. (ja ich weiß ist ja nicht schwer) aber bei denn statistiken hab ich keine Ahnung wie ich das einstelle ... wäre mal nett wenn mir das einer mal erklärt ,,, mfg D3im0s
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    du meinst wenn du die statistik öffnest soll dort ein anderer hintergrund sein?

    geh in die statsitik datei ( include/boxen/statsitik.php)

    und füg dort irgendwo ein :

    <code><body background="#0000..."></code>

    am besten ganz an den anfang der datei also ganz an den anfang bevor irgend etwas anderes steht zwinker... sonst kommt es ziemlich sicher zu einem fehler.

    versuch das mal so
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    D3im0s gelschter User
    thx ... ehm sry hab bei designProblem noch mal geposted war mein fehler lösch das einfach !! *greetz D3im0s *
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    D3im0s gelschter User
    so habs geprobt geht nicht ... habs en paar mal versucht an verschiedenen stellen .. gibt keine fehler aber ändert an der farbe aber auch nichts
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mhhm ok du musst das hier erst mal löschen dann :

    <code><link rel="stylesheet" href="include/designs/'.$tstyle.'/style.css" type="text/css"></code>

    dieses dings ins in der zeile 110 in dieser datei.

    und dann musst du hinter <code></head></code>

    in zeile 111 dieses body teil einfügen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten