ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Ins eigene Template ?!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Luson gelöschter User
    Wie binde ich das Script vernünftig ins eigene Template ein ?! Sind ja nur einzelne Code Stücke die man braucht, wäre gut diese zu wissen, danke !!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Handbuch lesen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Submaster Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab die gleich frage. Das Handbuch hat mir weiter geholfen, nur leider funzt es immernoch nciht richtig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lupo gelöschter User
    ja ich habs jetzt auch mitm Handbuch mal versucht, aber ich glaube schlechter als dort kann mans nicht mehr erklären lächeln . Die Sache ist die, ich krieg des Skript soweit eingebunden, allerdings hab ich dann nen chaos im Design, lol nich schön ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also erstmal, wenn du es nicht verstehst, heisst das noch lange nicht, dass das Handbuch schlecht ist.
    Da jedes Design anders ist, ist es kaum möglich eine allgemeingültige Erklärung zu machen. Wenn du ein Problem beim Anpassen hast poste am besten eine genau Beschreibung was genau nicht funktioniert mit einem Link zu der entsprechenden Seite.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lupo gelöschter User
    Ich hab mir übalegt dass ich vielleicht alles einzelnd einbinde mit nem switsch, des funktioniert ansatzweise besser wenn man aus den dateien die sessionstarts ".." rausnimmt. Nu mal ne Frage, hört sich simpel an, is aber trotzdem nen Prob grad. Das Forum überschreitet die Breite meines mittleren table data und somit verzieht sich das Design. Wo kann ich die Breite des Forums anpassen ? ( die td´s im design sind angepasst, also in der index.php )

    Danke für die Hilfe und der Post oben sollte nicht böse gemeint sein, bin für jede hilfe dankbar lächeln !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    /include/templates/forum/showxyz.htm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten