ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Warnung auf der Hompage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ich Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,
    habe ilch seit heute. Habe ilch gemäß dem spitze tutorial installiert nur bekomme ich auf der homepage eine fehlermeldung:


    Warning: file(include/templates/forum/user/boxen_login.htm): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/leadersofweapons/include/includes/class/template.php on line 30

    Warning: implode(): Bad arguments. in /usr/export/www/hosting/leadersofweapons/include/includes/class/template.php on line 30


    auf der hp sieht des dann so aus:

    leadersofweapons.le.ohost.de


    was ist da los? weiß das jemand? danke für jede Hilfe


    Zuletzt modifiziert von Ich am 28.03.2006 - 13:08:42
    besucht mal meine hp:)

    www.leadersofweapons.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    die datei boxes_login.htm ist nicht im angegeben ordner ^^ Steht ja auch dabei ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ich Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab mal überprüft ob das stimmt.. und tatsächlich.. ist doch komisch oder? ich hab den include order in smart ftp gezogen und er kpopiert alles rein bis auf den ordner templates.. lol
    trotzdem danke
    besucht mal meine hp:)

    www.leadersofweapons.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja kein Problem^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten