•   Freitag 18 März 2005

danke und so

es ist mal an der Zeit allen zu Danken die im Forum so fleissig helfen.
Da ich gerade kaum Zeit habe und sich das auch nicht wirklich schnell ändern wird bin ich dankbar dafür, das es Menschen gibt die gerne anderen helfen. Ich möchte hier speziell keine Namen nennen, alle die sich gelegentlich im Forum aufhalten wissen schon wer da hilft zwinker

Noch eine kleinigkeit in eigener Sache
ich werde dieses Wochenende noch meine Todo Liste durcharbeiten, es sind noch einige Punkte drin die noch in ein updateB zusammen gefasst werden sollten. Meistens nur Kleinigkeiten aber doch wichtig.

« zurück

Kommentare (5)

SLJ

When its done.
Und ich sage auch mal danke an ilch für den sehr guten Script und für die netten Leute die im Forum für den support sorgen. Da hast dir wirklich ein gutes Team zusammengesucht.


pilz0r

wann kann man denn mit Update B rechnen?


Elmser

also dann will ich auch mal dank sagen für das scribt an sich (ist einfach klasse) und auch die jenigen die so fleissig support leisten


servusqwertz

*zustimm*


Brueni

xD Ich muss dir danken Ilch für das script xD das machst du toll und ich warte schon lange auf die updateB cxD *freu*


« zurück