•   Sonntag 13 Februar 2005

1.0.5 veröffentlicht

neue Version erschienen + update von 1.0.4 + einige Designs.
neue Module: history, awaycalender (von rock@wulf), shoutbox, impressum.
ansonsten: alles überarbeitet und verbessert.

bei Fehlern bitte im Forum melden. Das update von 1.0.4 zu 1.0.5 wird vermutlich im laufe der Woche nochmal überarbeitet.

« zurück

Kommentare (11)

scaRFhogg

Sag mal kannst du nicht lesen?? f o r u m ----->


Speedboy

Habe ein Problem wenn ich in die Admin gehe und dann auf Konfiguration, habe ich alle einstellungs möglichkeiten doppelt drinne stehen. Wie bekomme ich das hin das immer nur ein Einstellungsfenter vorahanden ist. z.B bei Administrator Emal habe ich z


ilch

probleme bitte im forum posten... hier ist nicht der platz für support


Blade

Ich kann nix in den modulen machen??? Ich kann links usw. nicht eintragen weil die option im admin ding fehlt mund noch von anderen und Partner gibt es garnicht weinen


dFcooljo

hab alles nach deiner anleitung gemacht .. die meldung kommt

Warning: main(include/includes/function/db/mysql.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dfcooljo/update.php on line 79

Fa


dFcooljo

sorry ich hatte schon mal gefragt aber leider keine antwort bekommen wie schafte ich es das ich flash intros vor meiner hp ein bauen kann mit euerm php script ...
danke im voraus


ilch

einfach im admin menü unter konfiguration als standart design festlegen und schon ist alles fertig.
-> es gibt auch eine update datei damit kannst du deine version von 1.0.4 auf 1.0.5 updaten ;=)


PowerUser

Hi, ich hab jetzt schon ne zeit lang euer clanscript genutzt und bin vollkommen zufrieden, hatt dsa sehr dunkle design.... dann hab ich alles vom webspace geschmiessen und woltle nochmal alles von vorne machen... gesagt getan.. dann alle daten von 1.


Rolex

Ja auch ich der Einzigartige Rolex mach mal Fehler wie Gott als er die Ehemaligen Mongolenschuf... ;-)

Habe mich mit dem Datum vertahen sorry Ilch!


ilch

hä was?


Rolex

also dein News verändern sich auch ständig 12.02.2005
dan doch den 13. löl


« zurück