•   Freitag 28 Januar 2005

2 neue Module fürs Clanscript

1. Shoutbox auf MySQL Basis (noch sehr einfach ohne Löschfunktion oder ähnliches)
2. Einen Awaycalender von Rock@wulf (page: http://www.silentforces.de/ )
Funktionen des Calenders: Eintragen von Terminen, Bearbeiten von Terminen, Löschen von Terminen, Admin kann Terminen genehmigen oder ablehnen. Es haben nur User mit Member Status Zugriff.

generell zum Script: es wird in den nächsten Wochen eine Beta Version erscheinen. Was sich so getan hat mal ganz grob:
Forum extrem ausgebaut z.B. Foren nur für ein bestimmtes Team.
2 weitere Grundrechte eingeführt neben früher user, member, admin jetzt noch trial member und leader.
Bessere Gruppen (Teamverwaltung). Archiv komplett neu wieder mit getrennter Links und Download-Sektion.
Gallery überarbeitet.
Profilfelder können jetzt kinderleicht im Admin hinzugefügt werden.
Modulebereichtigungen können für ganze Grundrechte (user, trial, member, leader) oder speziell für bestimmte User vergeben werden.
Wars sind etwas umgebaut worden (hauptsächlich der admin). Members können bei Nextwars zu bzw. absagen.
Eine Screenshot/Bild Upload Funktion zu den Maps (es können nur noch max 5 Maps pro War eingetragen werden, hoffe das reicht+g+).
Naja es wurde noch mehr geändert/verbessert aber eher so das es der Anwender (hoffentlich) nicht so mitbekommt ;-)



« zurück

Kommentare (5)

Clone

Uhi .. wird sicher nett die neue Version lächeln

Was mir da aber noch fehlt ist "related Links" bei den News, da bei mir damals Links im Newsbereich überhaupt nicht funzten, bis man irgendwo, irgendwas geändert hat .. weiß nimmer wo, Frage steht aber i


Mr L

*sehnsüchtig den release erwarte* lächeln

ihr habt euch wirklich alles, was ich noch am script "auszusetzen" hab, zur "brust" genommen. sehr geil, kanns kaum erwarten!!! lachenlachen


ilch

@ deep ja so ists es jetzt auch und durch die eigenen profilefelder kann der admin beliebige felder festlegen für den user.

@ whitesnake nein im moment noch nicht... es wird noch mindestens bis zum nächsten wochenende dauern weil ich jetzt wieder


DeepII

mal ein kleiner Vorschlag, den du vielleicht noch einfügen kannst:
wenn man beim Team auf die Details von einem Member klickt wäre es besser wenn man die Details ausm Profil bekommt, oder gleich auf das Profil linkt und dort auch die Team-Details ei


whitesnake

Hört sich echt geil an...besonders das mit den Profilfeldern gefällt mir doch schon sehr!
Eine Frage noch...gibts das schon zum download, wenn ja, wo?! zwinker


« zurück