•   Samstag 22 Januar 2005

irc quakenet

hallo,
wenn ich online bin werde ich gelegentlich auch im channel #ilch im quakenet online sein.
fals sich noch jemand dazu gesellen möchte sei es um zu helfen oder um hilfe zu bekommen.... ich werde da sein. aber bitte: nur weil ich oder wer anders da ist heisst das nicht das wir/ich auch support leisten. aber es ist eine möglichkeit vielleicht schneller /genauer/mehr support zu erhalten.

« zurück

Kommentare (7)

ilch

aus diesem grund halte ich irc für eine gute alternatvie zwinker...


SubSilver

LOL Ich weiss selbst wie lästig ICQ sein kann, wenn man 200 Kontakte hat und jeder will als irgendwas erklärt bekommen und wenn man nicht antwortet wird grjammert!


trzt

ztztzt


SLJ

ICQ hätte gelangt


ilch

icq is lästig:P


SLJ

Was ist daran lästig ? Gut das stängige aufnehmen und so da wäre dann aber TS einfacher oder aber Skype das nutze ich normal noch.


ilch

teamspeak?.. naja dafür bräuchte ich aber nen micro das hab ich nicht zunge... bei skype is das auch mit micro oder warum soll das gut sein?

ich denke sehr viele die regelmäßig spielen sind auch im irc... ausserdem ist das jetzt hier auch nix verpfli


« zurück