•   Donnerstag 13 Januar 2005

Rechtesystem die 2.

juhu, viel wurde überlegt und gegrübelt, wie ich das ganze aufbaue. Letztlich bin ich zu dem Entschluss gekommen: ein komplexes System braucht wohl kein Clan da die meisten eher klein sind.

Deshalb wird das wie folgt gemacht.
Wenn ein Forum eingetragen wird können Rechte für: "sehen/lesen", "antworten" und "thema erstellen" vergeben werden. (an Member, User, Alle und Admins). Moderatoren gibt es nach wie vor.

gebt mir eure Meinung zu dieser Entscheidung. (noch ist sie jung:P)

« zurück

Kommentare (9)

ilch

siehe im forum unter "plauder ecke" ... es wird keinen rückschritt geben:P


Bikkje

genau find ich auch. Ilch sind dir wirklich dankbar für alles was du machst, aber das ist ein schritt zurück und kein Vortschritt. Nimm dies bitte zu Herzen. lächeln Danke


Rock@wulf

Ist ja alles schön und Gut, das Forum ist so fast perfekt und sollte nicht geändert werden.
Die änderung ohne Moderator ist nicht gut, da Clan teil weise sehr viele Foren haben, wir haben zum beispiel für jedes Game eins und noch einige hilfe Foren,


Lil´Wolf

Zitat:
ilch
foren für bestimmte squads wird es nicht geben. das ist mir zu kompliziert und meiner meinung nach auch nicht unbedingt nötig. weiterhin habe ich vor moderatoren für foren abzuschaffen und dafür einen "supermod" einführen der dann halt


Bikkje

Aber wieso net? Kannst du das net optional mitanbieten? ^^


ilch

ein system gibt es ja sogar besser als früher, aber halt nicht mit so viel einstellungsmöglihckeiten wie bei so mega boards


Bikkje

ich finde doch! Also ich finde man braucht ein system lächeln, zumindest wir. Naja ok sind auch etwas größer! lächeln


ilch

foren für bestimmte squads wird es nicht geben. das ist mir zu kompliziert und meiner meinung nach auch nicht unbedingt nötig. weiterhin habe ich vor moderatoren für foren abzuschaffen und dafür einen "supermod" einführen der dann halt überall moderi


SLJ

Gibt es dann foren nur für bestimmte Squads? Sonst finde ich es gut und es ging auch mehr um die übersichtlichkeit wer hat welches recht als mehr optionen wenn ich mich nicht täusche.


« zurück