•   Donnerstag 13 Januar 2005

Rätzeln

Mal was zum denken so zur Abwechslung.

Wie geht das:
Eine Mutter bekommt 10 Kinder und beim 7. stirbt sie?
Da stimmt doch etwas nicht, wie soll sie 3 Kinder bekommen ohne am leben zu sein.

Was wird gesucht:
Es ist größer als Gott.
Es ist unsterblich.

(einige kennen diese Fragen vielleicht schon dann bitte lasst die anderen raten:P)

Lösungen als Kommentar oder im Forum.

« zurück

Kommentare (10)

abdou

sie bekam zweimal zwilinge


Sebastian

Naja. Sie stirbt beim 7. Kind. Das heißt ja nicht dass sie bei der Geburt des 7. Kindes stirbt. Sondern vielleicht nur in dessen Gegenwart.


Dodger

nja, sie hat die kinder alle geboren, wahrscheinlich hatse dann nochn paar jahre weitergelebt, bis sie dann ihr 7. kind irgendwo besucht hat und da stirbt sie dann?!?


ilch

nein es ist schon ne "echte" frau und die stirbt auch nicht nach dem 7. kind... sie bekommt alle völlig normal. dasa von bennii ist echt nen tipp:)


SLJ

Beim 7. im Kreissal oder aber es handelt sich um eine Hündin die alle 10 auf einmal bekommen und dann nach dem 7. Stirbt.


ilch

ja Bennii zunge... das ist auf jeden fall ein sehr guter Tipp:)


Bennii

Wo wohnt das 7. Kind? zwinker


SLJ

Die Mutter stirbt wären der geburt von Drillingen und erst als sie tot ist werden die 3 Kinder per Kaiserschnitt da rausgeholt ?

mfg
SLJ


ilch

ich gebe zu das wo du es erwähnt eine sterbende mutter nicht unbedingt unter witz & spass stehen sollte. oder was meinst du?


Rolex

nicht witzig....


« zurück