•   Montag 10 Januar 2005

Folgendes wird geändert

der Vorschlag von Änderungen war zwar ganz lustig aber jetzt wird doch alles anders.

jetzt siehts wie folgt aus:
- rechte bleiben doch wie vorher (admin,member,user,gast)
- aber man kann ein forum nur für ein squad zugänglich machen.
- designs werden geändert
- - erstmal keine menü verwaltung mehr
- - keine boxen verwaltung mehr
- - problem: wie man es macht richtig ist es nie:P
- - wegen design muss ich mir noch genauer überlegen ob ich noch was zusätzlich mach.
- styles gibts nicht mehr (man kann die style.css aber später direkt im admin menü ändern)
- dateien struktur wird stark verändert, aber nicht ganz so brutal wie zuerst geplant

das waren mal die planmäßigen änderungen, werde mich wieder melden wenn ich mehr weis zwinker

« zurück

Kommentare (6)

HeartGore

Und wann soll das in etwa geändert werden? Oder ist dieser Post schon veraltet? Steht ja kein Datum dabei - leider.

Ich könnte die erw. Benutzer - bzw. Gruppenrechte für einzelne Squads nämlich sehr gut brauchen. Andernfalls muss ich eben "back to


ilch

designs gibts doch natürlich noch... *g*... siehe newsbeitrag obendrüber.

styles gibts aber wirklich nicht mehr. man kann dann halt für ein design im admin menü die style.css anpassen.. .auch über so farbauswahl fehler usw. aber es gibt nicht mehr


lopi

V. 1.04 war schon cool. Jetzt keine Designs mehr..shit. Was ist mit schneller veränderung??
Mit den Styles wechseln war doch geil. Voll easy.
Warum jetzt nicht mehr ??? shit.


ilch

ja ja alles schlecht meine rede:P

wie auch immer vermutlich wird es beides geben:
einmal design so wie jetzt vom aufbau her.
einmal design etwas statischer zum leichteren anpassen.

dann kann man sich entscheiden was man haben will:P...


Rock@wulf

Rechte bleiben -> schlecht
Forum nur für Squad -> Super
-designs werden geändert -> schlecht
-Keine menü Verwaltung -> schlecht
-keine Boxen Verwaltung -> schlecht
-styles werden direckt bearbeitet -> gut
-dateistrucktur wird verändert -> ???


SLJ

Hört sich doch auch gut an bis aufs Design zeusg siehe Forum.


« zurück