Zum Download
ilch Version 2
  •   Donnerstag 30 Dezember 2004

schönes neues Jahr

ich wünsche allen ein schönes neues Jahr hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit.

ich hatte in der Weihnachtszeit (die letzten paar Wochen) sogar auch mal Ferien.

jetzt werden sich zurecht einige fragen: "und was hat er so gemacht" leider muss ich alle die etwas entäuschen die meinen "sicherlich viel für das clanportal". ich habe mir sehr viel überlegungen gemacht was das clanportal betrifft.

leider habe ich nicht die zeit gefunden etwas zu verbessern oder umzubauen. aber es wird und wie ich sehe gibt es auch immer mal wieder ein paar Module von freiwilligen die ja alle schön veröffentlicht werden.

man wird sehen +gg+... dann wollte ich noch alle auf die Umfrage, die Werbung und eine Forum Diskusion (Plauder Ecke) aufmerksam machen.

danke für Deinen Besuch!

manuel alias ilch

« zurück

Kommentare (5)

elta

Ja von mir auch noch


Clone

Hoffe ihr hattet alle nen cremigen Rutsch zwinker
Dann wünsch ich euch allen mal GL im neuem Jahr glücklich

GreeTz Clone


SLJ

Ein Schönes neues Jahr euch allen.

@ ilch
mach doch mal die eingabe Box hier größer so 5 höhe Breite ist OK


Rolex

Ich wünsche Alle ein Schönes Neues Jahr! Jeder der kein Silvester kein Kuss bekommt, die Leute die Arbeiten müssen HAHAHAHA!!!!!
*lol*

MFG

Rolex


Commander

Dir auch nen gutenRutsch ins neuje Jahr mfg die zmc´ler www.noobzerfetzer.com thx Ilch und Community!


« zurück