•   Sonntag 3 Oktober 2004

updateB fürs Clanscript drausen

gerade habe ich das updateB für das Clanscript (ilchClan 1.0.4) veröffentlicht.

Es hat sich eigentlich nicht viel getan, ausser:

- es können jetzt Newsletter verschickt werden +g+
- es werden die Namen der Kategorien im Forum angezeigt.
- da die Statistik Tabelle gelegentlich zu groß wird,
kann man diese jetzt Monate weise löschen (ganz nach Unten Scrollen
Bei der Statistik Übersicht und auf "Diesen Monat Löschen" klicken
Dabei werden nur die sehr Speziellen Daten gelöscht.
Die Statistk (wie viele User an einem Tag) bleibt erhalten.
- Emails die Vorher nicht angekommen sind sollten jetzt ankommen.
- es hat sich noch bissel mehr geändert, aber das sind eher Kleinigkeiten.

Bitte unbedingt die info.txt lesen und die Anweisungen befolgen.
Dann steht einem Problemlosen Update nix im Wege! ...

Ein Dank geht an alle die Fehler, und / oder Verbesserungen Gemeldet haben... weiter so!

« zurück

Kommentare (6)

Waffenpanter

Die in mein clan haben keinpas. und wenn ich regenarieren will kommt das es den server oder so net findet brauche HILFE unter www.Bettelmaus.de.vu


Villis

Hi!
Warum kann man die alte Votes nicht löschen?


SLJ

@ Yakusa

Das mit Gästebuch ist bekannt siehe Forum.


Yakusa

also wenn ich was schreibe denn hat es ein fehler denn ich kann keine umlaute wie ä ö ü schreiben denn das zeigt er mir nicht an sondern a kommt immer ein sonderzeichen denn,
und wenn ich auf gästebuch klicke denn steht da nicht auchnochmal gästebuc


SLJ

die infp.txt ist in der zip direkt, brauchst kein order öffnen und alle einstellungen bleiben gleich so wie ich das bis jetzt sehe.

mfg
SLJ


Gast

mal ne fräge wo ist die info.txt ?
und wenn man das update macht sind die einstellungen und einträge der alten version nach dem update noch da ?


« zurück