•   Sonntag 5 September 2004

neues News Script

gerade habe ich eine neue Version vom News Script veröffentlicht.
die Version 0.0.1 ... mit ihr wurde das alte News Script komplett überarbeitet. Man kann jetzt Kategorie Bilder oder Kategorie Namen eingeben und hat eine bequemere Verwaltung. Das aussehen kann anhand von Templates angepasst werden...
bei Verbesserungsvorschlägen meldet euch bitte im Forum.

« zurück

Kommentare (9)

ilch

werd dir heute schrieben zwinker


Green

hab den fehler im script gefunden.. der macher kann mich gerne unter icq52155606 oder per mail green@fmj.at kontaktieren!

gruss


Green

news script is ok aber kategorie oder bild url wird nciht in der db gespeichert!


ilch

ja bekannt, es kommt ein update zwinker !!


DC

Kategorien Namen oder Bilder werden nicht gespeichert und nicht angezeigt.


Starsky

I agree with Rolex, we need a calendar


Panicsheep

Na für's Clanscript


ilch

fürs clanscript oder wofür ein clanender?


Rolex

Ja, das ist echt besser Respekt Ilch! jetzt fehlt nur noch ein Kalender und dann ist alles Komplet ^^


« zurück