Zum Download
ilch Version 2
  •   Samstag 4 September 2004

updateA für Version 1.0.4

unter Clanscript steht updateA für die 1.0.4 Version vom Clanscript bereit. Dieses Update behebt erste Fehler in dieser Version. Bei weiteren Fehlern oder Anregungen, immer ins Forum! ;-)

PS: DnDesign8 wurde ein wenig Verbessert.

« zurück

Kommentare (6)

angel

isnt there a version in english


ilch

verstehe das problem nicht ganz, würde mich gern drum kümmern aber im forum. mach doch dort bitte ein thema auf!


Mike

Hab vergessen: Bezug auf Bilder in Signatur, sorry, vielleicht kannst das im vorigen Kommentar einfügen und dieses hier löschen


Mike

Hi Du, der Patch kann was, allerdings vermisse ich immer noch die Möglichkeit, Bilder per absoluter URL laden zu können - wird das so bleiben oder ist das Absicht? Ansonsten gut gemacht der Patch ^^
Gruß
Mike


ilch

ja wird kommen, aber erst nächste version. oder mal irgendwann nen update aber dauert auf jeden fall noch.


Rolex

Hey, sauge es mir jetzt schon, aber die Version 1.4 ist schon geil nur der Kalender du weisst der KALENDER Fehlt also jor ^^^
Gruß
Rolex und das www.mega-clan.net team


« zurück