Zum Download
ilch Version 2
  •   Dienstag 31 August 2004

Clan Script Version 1.0.4 raus

Version wurde gerade veröffentlicht.
Dazu passend natürlich auch ein Update Archiv von 1.0.3 auf 1.0.4
Ausserdem wurden DnDesign8 , 10 und 11 veröffentlich als auch alle alten Designs angepasst neu veröffentlicht.
Bei Fehlern bitte im Forum melden, Danke!

« zurück

Kommentare (11)

Starsky

Would like to see a calander


ilch

ja welche version nutz du ? bitte im forum melden zwinker


tuEraN

Ich will nicht über dein Clanscript meckern, aber ich muss dir leider sagen das dein Script nen riesen Sicherheitsloch hat.
Denn jeder normale user, oder besser gesagt sogar jemand mit dem Status GAST kann sich einloggen und alles im Adminmenü änder


ilch

ja scarfhogg hat natürlich recht 1. alles im forum besprechen. 2 keine langen links posten. 3. ist das ein sehr kleiner grafik fehler und kein bug zunge


scarfhogg

Bugs bitte im Forum posten!


hewi123

Leider habe ih och ein paar Bugs gefunden undzwar bei den News, wenn man die weiterlesen möchte dann ich das zurück = zur�ck geschrieben und das EUR zeichen = ¤ weiß nich ob das an mir liegt aber ich glaube net


Satana

*freu* gleich mal dln frech


SLJ

Ist das normal das dein Banner einen blauen Rand hat und deine Seite wie immer so weiß-braun ist ?


Rolex

Was lange wirt wirt endlich gut habe es schon gesaugt Schön Ilch !


hewi123

Endlich draußen !!!!!!! JUHUUUU


« zurück