•   Sonntag 29 August 2004

1.0.4 vermutlich morgen

vermutlich erscheint die 1.0.4 Version vom Clanscript morgen im laufe des Tages sonst auf jeden fall im laufe der Woche! Grade treten noch die letzten Fehler auf die ich natürlich beheben möchte vor der offiziellen Veröffentlichung. Werden noch Fehler gefunden bitte unbedingt noch mitteilen, danke schonmal für eure Mithilfe!

« zurück

Kommentare (17)

Rolex

Was du verlässt dich auf uns borr du bist echt auf geschmissen *löl* nein schertz also wir haben so weit die bugs gefunden die wir dir mit geteillt haben also SLJ jor... wir warten
PS: SLJ machen hewi123 und ich das mit der neuen Version!


ilch

das alle bugs weg sind liegt aber nicht nur an mir zunge... wenn ihr keine sagt gehe ich davon aus es gibt keine mehr ... +g+


SLJ

Und ich muss morgen zum erste mal Arbeiten so eine Scheiße.


hewi123

jo ich auch @Rolex. Hoffentlich sind fast alle bugs weg ;-)


Rolex

Ok mir ist das egal habe morgen Frei. also ich werde mich den ganzen abend vor meinem PC sitzen und warten bis es drausen ist! *G* also habe zeit^^ *G*


ilch

ja gestern wurden noch einige verbeserungen gemacht. heute hab ich schon wieder bug meldungen gefunden. solange das so weitergeht komm ich nicht dazu die version zu veröffentlichen. warum auch wenn andauernd noch fehler auftreten;)... wobei die meist


Rolex

Als ich mein vohöriges Komment geschrieben habe war es 12:08 das heisst heute ist morgen morgen ist heute also bringt er es höschst warscheinnlich heute raus! verstanden was ich meine Daiwai?


Daiwai

ne der ilch ist nicht mehr on es kommt wohl morgen lächeln


Rolex

von wegen morgen *löl* aber egal dann heute hoffen wir. Wir werden es mit offenen Armen empfangen^^


hewi123

schade hab mich auch schon gefreut :-( da heißt es nur abwarten


Sabre

glaube nicht .. hm.. naja dann auf morgen warten


SLJ

Kommt das heute noch oder lohnt es sich nicht heute lange wach zu bleiben ?


Sabre

Das Skript wird immer mehr wie das Tisys von Titanium Webdesign .... ^^ ... vielleicht wird es ja mal so zwinker


SLJ

Ist ja so der funktioniret im moment ja garnicht in der Version 1.0.4


ilch

textmanager ist eigentlich nicht geplant. der wird aber auch wenn überhaupt nur ein bischen umgeschrieben. also das kommentare in die koms tabelle kommen und design wird halt kurz angepasst. wenn der auch noch rein soll dauerts aber noch, also heute


SLJ

wird es auch den Text Manager geben? Wenn ja könnte ich da eine vorab version schon heute bekommen ?


Submaster

Ich freu mich schon drauf.
Alles achtung Ilch. MAch weiter so !


« zurück