•   Montag 16 August 2004

eine gute eine schlechte

die gute:
version 1.0.4 steht kurz davor fertig zu sein. die version ist schon in der test phase und läuft bis jetzt auch ganz ordentlich.

die schlechte:
da ich nie mit nix zufrieden bin werde ich wieder mein forum nehmen. da spricht zwar viel dagegen : mehr zeitaufwand, schlechtes forum usw. aber ich mags net wenns so nen fremdkörper hat zunge... und ausserdem hab ich spass dran wieder alles anders zu machen


« zurück

Kommentare (14)

ilch

ne kann man net :s


DeepII

Ich freu mich schon auf Version 1.0.4! Kann man da auch 1on1's eintragen?!


xero

das phpbb forum mag einfach deshalb nicht weil ich es nicht selber programmiert habe

...

dann mach es eben selber


Sabre

verstecken ^^ hab ich nciht gesagt zunge Möchte nur, dass die Leute sich vorher anmelden, damit nicht jeder Haiopai Downloadet. Aber das kann man ja sehen wie man will^;)


ilch

nicht geplant aber durchaus im rahmen des denkbaren, aber warum um alles in der welt willst du alles verstecken +g+


Sabre

^^ *freu*
ich fände es auch gut, wenn nur Mitglieder sich an den Downloads betätigen dürfen. Wäre das auch möglich?


ilch

ja kommentare nur für mitglieder bei den news ist bereits eingebaut.


Sabre

hm.. also im grunde genommen sehe ich KEINE schlechte neuigkeit. ^^ .
Allerdings würde ich mir mehr funktionen im Forum wünschen. Auch das man kommentare nur als Mitglied schreiben darf, sollte man einstellen dürfen zwinker


ilch

ich glaube die bilder sind schon integriert.

@ xero *g* ... nix da mein forum rockt
@ lupo ich kann deine verzweiflung verstehen zunge... aber das wird nix.

das phpbb forum mag einfach deshalb nicht weil ich es nicht selber programmiert habe lächeln


Satana

Wann kann man die 1.0.4 runterladen?
Ich will endlich news mit bildern posten =D


GT-Killer

Ich fand das alte Forum eh nie schlecht oder so. Weiss eigentlich immernoch nicht wiese es überhaupt umgestellt wurde. Also mich stört es nicht. ^^

P.S.: !.4 ist echt hammer. ^^ NICE Work @ ilch


Lupo

Lass das Forum bitte os wie es ist !!!! BIIIIITTTTÄÄÄÄÄÄ !!!!!!


xero

ich nöö.. phpbbphpbpbphpbbphpbbphpbbphpbbbphpbb


Satana

Freu mich schon auf 1.0.4 glücklich
Kann man da Bilder in die News integrieren? zunge


« zurück