•   Freitag 6 August 2004

neue War Section ist drausen

unter:

Clanscript -> auf das + vor Version 1.0.3 klicken dann updateC runter laden.

so erhaltet ihr die neue War Section. dann den Anweisungen der info.txt folgen und next wars und last wars werden installiert ( keine übernahmen der alten daten )

ich arbeite gerade an der 1.0.4 version das wird aber noch ein wenig dauern. was ich mir noch vorgenommen habe :

- neuer download bereich und link bereich.
- member in einem team können ihre details ( more infos ) selber bearbeiten.

vieles andere ist schon fertig gestellt. aber im moment hab ich nicht viel zeit um am script zu arbeiten, deshalb dauert es noch.

« zurück

Kommentare (11)

ilch

ja gute idee, werde ich in der neuen version einfliesen lassen!


xobliam

Ok das neueintragen der Wars war nicht so schön, aber das wurde ja auch geschrieben. Was mich allerdings noch ein bisschen stört, ist die tatsache das sämtliche Wars untereinander angezeigt werden und somit die Seite immer länger wird zum scrollen.


Commander

jo der Bursche is echt n1 und seine Arbeit auch thx an ilch


GT-Killer

Wieso sagste immer bei euch? Der meister dem das alles zu verdanken ist, heisst ilch. Der zieht das ganze hier alleine auf. Einige von uns helfen sich gegenseitig, doch den Löwenanteil an support sowie das ganze script ist alles werk vom Big ilch. ^^


ADLER

@GT-Killer wegen Designs is klar ich will auch keine unruhe reinbringen nur wie man lesen kann auf DN will er selber ein Clanscript erstellen,dazu musste dich einloggen,und wie ich hier feststelle ist das Design von ihm hier der renner.Kannst dir vor


GT-Killer

Ich denke was die Designs betriofft solltet ihr erstmal die neue Version abwarten. Die Designs müssen wahrscheinlich teilweise eh nochmal angepasst werden. ^^


MICP

Es wäre echt n1 wenn du den bug in design 7 fixen würdest. THX im vorraus!


ilch

den code aus der lastwars.php boxen datei dort rein packen grumml... so ganz grob gesprochen +g+


Commander

Bei Design7 is in der Warsbox ein Bug er nimmt immer noch die alten wars in die box und nicht die neuen Wie muss ich den das in der header.php jetzt verknüpfen


ADLER

Wäre saugeil wenn ihr bei dem 1.04 gleich noch eventuell ein neues Design mit rein packt.Vielleicht von DN das mit den Grünen Header!<dann ist das iIch.de nicht zu schlagen.


SLJ

Gelich mal testen und Bugs melden wenn es welche gibt. *gg*


« zurück