•   Samstag 31 Juli 2004

neue Version lässt auf sich warten

Hallo,

ich muss hier mal bekannt geben, das die neue Version wohl noch etwas auf sich warten lässt. Das hat den einfachen Grund das ich dieses mal sehr sehr viele grundlegende Dinge am Script ändern möchte und schon geändert habe. Diese ÄnderungsArbeit braucht natürlich viel Zeit. Ich denke aber das ich morgen wenigstens schonmal das Warscript als updateC raus bringe. Dieses Script beinhaltet dann:

nextactions / nextwars
- es gibt eine box
- darin wird das spiel datum angezeigt.
- die nextwars werden bis zu 10 minuten nach dem spiel beginn angezeigt.
- es kann vorab über spieltyp , spiel, anzahl spieler (XonX) usw. berichtet werden.
- ausserdem kann der admin alle member im squad über dieses spiel per email informieren lassen.


lastwars
- das beendete nextwars kann übernommen werden ( so entfällt lästiges doppelt eintragen )
- die felder werden also komplett übernommen, zusätzlich kann die anzahl der gespielten maps angegeben werden und zu jeder map das ergebnis.
- das end / gesamt ergebnis wird automatisch errechnet
- ob es ein win, los oder unentschieden war wird auch selber ermittelt.


ja diese funktionen hat es schon, das script ist also komplett fertig.
es wird etwas früher kommen, weil bis zum releas der gesamten version wohl noch ein paar wochen vergehen werden. und das alte war script einfach nicht gut war. (ist)

« zurück

Kommentare (4)

xobliam

klingt sehr vielversprechend
werden dann in der Warshistorie auch alle Wars angezeigt? Weil z.Z. werden bei mir nur die 20 neusten angezeigt. Den Rest kann man nicht sehen/aufrufen


DeepII

wär cool wenn man damit 1on1's von einzelnen Spielern eintragen kann ohne ein neues Squad zu erstellen.


Cosmic

Jo genau auf das habe ich lang ersehnt gewartet
+g+ super ilch

mfg Cosmic


GT-Killer

Nice, N1, en eins.


« zurück