•   Mittwoch 21 Juli 2004

einige Änderungen

hallo,

also wie einige mit bekommen haben lief und läuft immer noch eine Umfrage zum Forum. hab mich jetzt entschieden das phpBB zu nehmen, es ist einfach besser und ich muss mich nicht mehr drum kümmern. Das Clanscript zu programmieren reicht schon.

an alle die sich noch mehr helfen wollen oder hilfe benötigen hat xero (uclans.de) uns allen einen TeamSpeak Server zur verfügung gestellt. Dort kann man sich treffen und sich über das Clanscript austauschen. Im Moment habe ich noch kein Micro also werde ich dort nicht anzutreffen sein. Geplant ist ein IRC Chat, jetzt schon mit mIRC im Quakenet im Channel "ilch" zu finden.

Hier noch die Daten für den TeamSpeak Server:

IP: ilch.uclans.de

Port: 2007

Url: teamspeak://ilch.uclans.de:2007


danke nochmal an xero der das ermöglicht hat!!

« zurück

Kommentare (24)

roniX

huhu


Gast

Also wer von Linux und Teamspeak keine ahung hat, der sollte die finger davon lassen... das ist normal das der ts mehrere prozesse startet...


GT-Killer

Also, fall immernoch ein TS2 Server gesucht wird, kann ich euch evtl. auhc was anbieten. Wir haben einen extra Public TS2 Server. Er hat zwar nur 30 Slots, doch das reicht auch finde ich. Also wenn ihr den nutzen wollt, dann richtig ich dort einfach


xero

mh.. ts geht wieder :p


Rolex

DAS HABE ICH NICHT GESCHRIEBEN!
Welcher penner bildet sich hier was ein?


xero

lol.. und ihr könnts nicht reparieren *na-na-na*


SLJ

Rolex unser geht doch auch nicht. Schon vergessen sobald mehr als 2 leute auf den Server gehen Schmiert der ab. Und ist dann für Tage offline

P.s. der sollte 129 Slots oder so haben


xero

tss verhält si h momentan wie windows.. ich habe festgestellt, dass 28 tss prozesse liefen, dann habe ich die mit killall beendet und wollte neu starten und dann sagte er mir, er könne den prozess nich starten.. spinnt doch das teil sauer


Rolex

*löl* mach das also wenn du da dauernt ausfälle hast können wir zu meinem Gehen !


xero

jo.:S aber ich bekomme das hin.. ich sehe grade das irgendwer... ... da 28 mal den server gestarrtet hat.. kein wunder warum das abschmiert..
ich arbeite dran.. bin zwaer nich so der linux crak.. aber wenigstend hab ich nun wen gefunden, der das qua


Rolex

Tuhe dies also wenn das so weiter geht unser TS server steht!


xero

ja merke das schon grumml da is irgendwas totale scheisse.. ich werde mich mit nem kumpel zusammen setzen und nen script schreiben, dass alle 5 min checkt ob der scheiss server an is, wenn nicht wird es ihn starten grumml


Rolex

Der server geht wieder nicht *löl*


Rolex

Also falls der TS server ausfallen sollte unser Clan Server hat rund 250 Slots die bekommen wir so wie so net alle auf brauchen dann könnt ihr auch unserren Server nehemen!212.202.7.168:9048


ilch

perfekt zwinker


xero

ok, teamspeak geht wieder.. ich habe einige leuten nun access gegeben den server zu starten,l falls er ausfällt!


xero

wegen dem ts bis morgen warten.. einmal im monat updaten die idoten da alle server, und dann fällt gelegendlich mal was aus traurig


SLJ

Hi der hier:
www.ilch.de/forum/viewtopic.php?t=698
und die dazugehörige E-Mail habe iuch dir auch geschickt


ilch

welchen beitrag meinst du denn? sag kurz die zahl oder sowas dann schau ich da kurz rein


SLJ

Du must dich neu Registrieren aber die bauen gerade das Forum um da fehlt das im moment noch wie ich sehe.
Also es heißt nur warten und hoffen das ILCH das hinbekommt.
Deswegen Drück ich und das Mega-Clan.net Webteam dir schon den ganzen Tag die


FaNaTiKeR

wo kann ich mich für das forum regestrieren ? meine alten daten funzen nich


SLJ

Der TS-Server ist Down


xero

www.teamspeak.org


xero

www.mirc.de


« zurück