•   Mittwoch 30 Juni 2004

wiedä da

dank der telekom bin ich wieder online:)

danke an alle die so gute support hilfe in meinem forum, nicht nur wärend meiner abwesenheit, leisten!!

an alle die sich im forum übergangen fühlen weil ich irgendwie wieder da bin aber trotzdem nix zum beitrag sage: ich will nicht alle posts durchlesen, die die noch was auf dem herzen haben sollen doch bitte einfach den post wieder hochholen durch ein erneutes schreiben +g+

« zurück

Kommentare (27)

thelex

ICH WERDS VERSCHMERZEN lächeln


ilch

also wenn das so ist zunge...


DeepII

@Rolex
ist mir schon klar das in den Ländern wo es nicht einmal Computer gibt, es natürlich auch kein DSL gibt...


Rolex

wir wollen uns alle gar nicht beleidigen wir habe uns alle ganz ganz doll LIEB!!!!!!!

@Deep ich Afrika haben nach meinen Wissen so gut wie keiner DSL!


DeepII

@ilch
Hm also ich wollte Rolex nicht beleidigen oder sowas. Außerdem denke ich auch nicht das ausgerechnet Rolex daran schuld ist das ich kein DSL habe. Ich find es nur schlecht von der Telekom das sie es nicht hinbekommen. In anderen Ländern geht d


xero

Zitat:
2. Ja klar...ich weiß auch schon wann DSL bei mir verfügbar ist: wenn "Duke Nukem Forever" rauskommt...

LOOOOOOL


ilch

was wird denn das hier wenns fertig ist ?...

also so über konzerne lästern ist ja auf jeden fall erlaubt und auch erwünscht zunge... aber halt nicht wenn sich dadurch mitarbeiter oder andere personen angegriffen fühlen. das ist eigentlich wie beim lä


DeepII

@Rock@wulf
1. DeepII du depp!

2. Ja klar...ich weiß auch schon wann DSL bei mir verfügbar ist: wenn "Duke Nukem Forever" rauskommt...


Rolex

@ Rock@wulf
Ich sage nur so viell da zu! ich habe kein LAN T 3 da ist zu teuhe rich könnte es haben darum geht es mir!!!!!! und auserdem habe ich nicht behautet das ihr das geld für nix bekommt!!!! hey aber es ist echt so die intressiert es nur was


Rock@wulf

Leute bevor ihr euch die köpfe zertümmert
Ich bin ein >SE = Service Baubazikt T-punkt T-Systems
sind meine einsatz gebiete.
@deppII
wenn es so einfach fähre die zu ummanteln hätten "wir" esbestimmt in angriff genommen, aber es ist nun mal so, das


xero

ist das nun nen offizielles telekom-beschwer-thema ?!


Rolex

HEY HEY HEY das ist eine Historische Stadt!!!!!! geschichtlichen hintergrund gleich 0 ok kann es verstehen kein DSL!


DeepII

Ja, da siehste es doch! Die kleinen 1-Einwohner Städte haben DSL und ich, in BERLIN, NICHT! Ich finde das einfach nur eine Frechheit von der Telekom!


Rolex

Ja JA ja also ich sage dir mahl was ich wohne in Solingen sagt dir bestimmt nix aber ich habe hier LAN T 3!


DeepII

Ohja, du hast so recht...ich lebe am Arsch der Welt. In BERLIN! Die Telekom ist nur zu Faul ihren Arsch hochzukriegen und bei uns die Glasfaserkabel mit Kupfer zu ummanteln. Also: SCHEISS TELEKOM!


Rolex

OK ich gebe es ja zu, es ist schon naja aber egal ich verdine da mein Geld...


Rolex

ICh glaube ich sage da jetzt nichts zu,
die bekommen monatlich halt ihr geld was anderres Interesiert halt nicht *löl*


xero

zu locker grumml 2 monate fürn telefonanschluss
:roll:


Rolex

also ich habe mit dem einrichten nichts zu tuhe*löl* Aber wo ihr recht habt habt ihr recht das ist halt alles locker aber mehr sage ich nix dazu!!!


xeri

bei uns hat isdn 2 monate gedauert, und dann haten wir wgeen einem fehler nur ne nroamle leitung.. dann nochmal n monat und schon gings internet...

ich hatte leider zu viel um die ohren, um mich im forum rumzutreiben.. sorry


Rock@wulf

Normaler weise geht das bei der Telekom immer so schnell! Ich weiß dass weil ich AZB bei denen bin!


Bimbes

Das gibst du in der öffntlichkeit auch noch zu? frech


Rolex

Hey hey hey, Ich arbeite bei T-Online also psssst.....
aber nicht desto trotz wilkommen ´zu hause Ilch!


GT-Killer

Schön das du wieder da bist. Wundert mich nur das die telekom mal etwas ohne Probleme hinbekommen hat. ^^


xero

unser ort hat über 6000 einwohner von denen 25% dsl wollen.. die sind aber zu faul unsere high-tech glasfaser durch alte kupferkabel zu ersetzen.. aber wir haben abhilfe lachen ein wlannetz wird aufgebaut, das jedem wenisgtens eine flatrate gibt .. (ps:


Rolex

was kann die Telekom dafür wenn du am Arsch der Welt wohnst?


DeepII

Ich sage nur: "Leider ist bei ihnen kein DSL verfügbar."

Das reicht wohl zum Thema Telekom...


« zurück