•   Donnerstag 17 Juni 2004

Mitteilung

wie einige wohl schon bemerkt haben ist die Version 1.0.3 immer noch nicht raus.

obwohl es jetzt laut der Ankündigung schon seit 3 Tagen der Fall sein sollte.

naja aber wie das so ist, wenn man etwas macht kommt immer mehr und mehr dazu.

Da ich aber große Teile des Scripts komplett neu gemacht habe wird es noch etwas dauern. ich kann bis jetzt nur soviel sagen, ich bin schon fast fertig mit dem was ich mir vorgenommen hab das heisst das Script geht noch vor dem Wochenende in die Beta test Phase...

Also denke ich man kann mit einem Relunch etwa mit einer Woche verspätung rechnen also so am Montag. Das ist aber nicht 100% sicher.

Nur damit ihr nicht denkt es wird nichts gemacht hier noch einiges was ich neu gemacht hab.

- es gibt jetzt eine eigene User Tabelle.
- es gibt eine eigene Tabelle für Gästebuch einträge. damit einher geht eine IP-Sperre + ein Zeichenlimit.
- es gibt eine eigene Tabelle für die Teams (Squads) es können Squads sortiert werden auch Member im Squad. Es können Member hinzugefügt werden die nicht in der Community angemeldet sind. Es lässt sich eine Landesflagge für jeden Member definieren. Auch ein Status Aktiv / inaktiv ist dazu gekommen.
- Eine komplett neue Statistik wird auch kommen, dort könnt ihr dann die Herkunft, die Uhrzeit, den Wochentag den Browser und das Betriessystem des Besuchers herrausfinden.

ja so ganz grob war es das. es wird sich halt äusserlich so was der User zu gesicht bekommt nicht viel ändern. Dafür gibt es jetzt für einige Teile eine viel bessere Grundlage so dass diese besser weiterentwickelt werden können.

So hoffe die Verzögerung trifft auf Verständnis.

« zurück

Kommentare (18)

ilch

erstmal hochladen, schauen ob alles geht und dann ankündigen. nicht umgekehrt richtig? +g+


gabel

also ich kann deine arbeit auch nur loben.. es ist ein schönes simple gehaltenes script.. konnte es gut bei uns integrieren..


c.h.ill.y

go go go ilch zwinker zwinker *gg*


rudicheffe

warte, warte, aber lass Dir Zeit!!


Rolex

Ok, ist gut lass dir Zeit ilch, du machst schon viell für uns noobs!
gruß Rolex und das www.mega-clan.net team


ilch

ja kalender ist wie gesagt schon in planung, wird aber noch bissel dauern... upcoming wars werden dann in den kalender integriert werden.


Don

111!!!111!!!
alles geil allerdings ein kalender noch zu haben wär scho net schlecht. upcoming war anzeige, etc

greetz


Rolex

iLch ich würde es besser finden wenn du den Kalender als update machst denn ich finde ein Kalender sehr sehr wichtig.
gruß Rolex und das www.mega-clan.net team


GT-Killer

Also bleibt alles in der Datenbank. nice. Dachte schon muss alles nue machen. ^^ Dann häte nämlich auch die Updatefunktion keinen sinn. ^^ THX


NaToX

rischtisch ! *g*


GT-Killer

Wenn alle dateien überschrieben werden müssen, gehen dann nicht auch alle sachen verloren? also Member, User, ForumPosts, News, Downloads, Links und halt alles? Oder bleibt das alles in der Datenbank stehen und überträgt sich auf die neuen Dateien?


ilch

hehe, erstmal danke das ihr den druck von mir nemt zwinker
das updaten wird über eine update.php möglich sein, die dateien müssen allerdings alle komplett neu überschrieben werden, weil sich in sogut wie jeder datei was geändert hat.

@ rolex der kalen


Rolex

hey ich wollte nur noch mahl fragen ob den jetzt auch ein kalender in der neuen version dabei ist denn das wäre echt mahl von nöten am sondsten ist das Script top, OK ein paar kleine verbesserungen aber sondst top
gruß Rolex und das www.mega-clan.ne


GT-Killer

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. lass dir ruhig Zeit. Du leistest hier wirklich Top Arbeit mit deinem Script. Ich freue mich auhc schon riesig auf die neue version.

P.S.: Muss ich die dann komplett neu Installieren opder kann ich


Machiavelli

Mach ganz ruhig ...wir warten alle sehr gerne auf die neue Version. Und wenn die dann noch in meine kommenden Uralub fällt um so besser zwinker

Also bloß kein Stress ...ach Kommentar Funktion in der Gallery für jedes Bild wäre toll und eine Admin Komme


Chii

Eine gefixte Gallery muss unbedingt her die auch auf Webspace mit eingeschaltetem "Safe Mode" geht.
Und eine Member Profil Seite fehlt auch noch wo jeder aus dem team was über sich schreiben kann, mit custom eingabe feldern und foto lächeln
Aber nur wer


Rolex

hey das hört sich alles zimmlich cool an, ich und das ganze Mega-clan team freud sich schon auf die neue Version
gruß Rolex und das www.mega-clan.net team


rudicheffe

was ist ´denn das da? Ist das die 1.0.3? Geil, gleich probieren. Warum schreibst Du keine neue Ankündigung?


« zurück