•   Samstag 12 Juni 2004

neuer Text Manager

soeben ist eine neue Version des Text Managers erschienen. Der kann bequem Tutorials, Texte, Artikel oder jede erdenklich andere Art von Texten Managen.

Er ist zu finden unter "php"

Die neue Version vom Clanscript kommt vermutlich ende / mitte der kommenden Woche. Beta Tester sind noch gesucht und willkommen bis jetzt hab ich 2 aufgeschrieben und zwar "maddin" und "slj".

« zurück

Kommentare (7)

zNyDe

huhu ich hab lange nach so einem script gesucht nur leider funktioniert die suchfunktion nicht so ganz?!?! liegt da ein kleine bug vor? gruß zNyDe


Maggus

würde auch gerne das neue script testen
direkthilfe#web.de


ilch

ok alle wurden eingetragen ausser hanniball... bitte nur email adressen angeben oder mir eine kurze email schicken. icq nummer wird nicht benötigt +g+


Hanniball

Hi, möchte mich auch gerne anbieten zum Beta-Testen falls noch gesucht wird. ICQ 59473768


NaToX

Hi!
Ich benutze das Clanscript schon seit der 1. Version und möchte auch gerne Tester werden!
Meld dich unter ICQ: 225963805
oder unter: fkrombach@web.de !


Divel

Hallo
ich würde auch gene testen melde icq 246235608 oder egf@interims.de


Dr.Galvany

Ich Teste doch auch gerne, also ich bin dabei lächeln


« zurück